in Treffen
01.01.2018 23:44
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich döste vor mich hin und atmete beruhigt. Bis ich eine Schneeflocken einatmete. Ich saß hektisch f und musste laut niesen. Verstört rieb ich mir die Nase mit der pfote
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
01.01.2018 23:45
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Hob den Kopf und konnte mir nur schwer ein lachen verkneifen. Als ich deinen Blick sah konnte ich mich nicht mehr zurück halten und warf.lachend den Kopf.in den Nacken.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
01.01.2018 23:47
von
Saphirblut
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich musste auch lachen. Und auch nochmals niesen. Und nochmal. Dann wartete ich. Ich kniff die Augen zusammen. Ich musstendiere och mal niesen und fing wieder zu lachen an. "Man ist das anstrengend. Da brummt ja einem der Schädel wenn man nur am niesen ist!" Gab ich zu legte mich wieder hin. Ich Leckte mir über die pfote und mit ihr über die Schnauze.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
01.01.2018 23:57
von
Saphirblut
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich konnte mir ein leichtes lächeln nicht verkneifen. Ich spürte wie ein Gefühl der Freude in mir Aufstieg und meine schnurrHaare zuckten. Ich musste dem drang widerstehen zu schnurren