in Treffen
02.08.2018 23:20
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Wie in Trance lief ich auf unseren Treffpunkt zu. Schwer atmend kam ich zum stehen und lehnte mich an eine Wurzel. Wann würde @Saphirpfote wohl hier auftauchen. Würde sie da sein, bevor mein Clan mich fand?
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
in Treffen
02.08.2018 23:25
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich konnte wieder nicht schlafen. Aus Angst wieder eine schreckliche vision zu haben. Also streifte ich, wie so oft, einfach durch den wald. Natürlich glotten meine Pfoten wieder an den ort, an dem dies alles begann..zu Wieselpfote. Ich achtete nicht auf geräuschlosigkeit sondern tapote einfach über äste, lies sie knacken und bläter rascheln und stand dann genau vor der grenze. Wenige milimeter und meine Nase hätte die von Wieselpfote berührt. Meine Augen wurden groß...
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
02.08.2018 23:28
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Überrascht sah ich Saphirpfote an. Wie konnte es sein dass wir immer zur selben Zeit hier erschienen? Mein Blick haftete an ihr, doch ich schwieg und ließ mir nichts anmerken.
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
in Treffen
02.08.2018 23:30
von
Saphirblut
Ich sah ihn einfach weiterhin aus großen Augen an. Ich musste etwas hochschielen um in seine Augen zu sehen, da er mich etwas überragte. Ich wuchs ja nicht so schnell. /Das ist doch kein Zufall mehr, sich immer hier zu treffen. Das ist schon schicksal.../ dachte ich mir, bleib aber still weil ich gerade keinen ton mehr heraus bekam
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
02.08.2018 23:42
von
Saphirblut
"Ich...ich schlafe wenig...aus angst", meine stimme riss ab. Meine augen wurden groß. Es war natürlich klar dass ich wieder eine Vision hatte. Ich kipote fast um und rief kurz deinen Namen. Mein atem ging ruckartig schneller.
(Ich mach mal einfach eins auf drama dass sie jz auch mal erfährt warum wiesel aufeinmal eeg war xD)
zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:42 |
nach oben springen