in Treffen
02.08.2018 23:50
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
"Wieselpfote! Wieselpfote! Nicht..." flüsterte ich. Nun hatte ich gesehen warum er einen tag vor der krieger Ernennung infach verschwunden war. Ich schluchzte und meine beine zitterten. Ich glitt wieder in die Realität über. "Und aus solchen gründen Schlafe ich kaum noch...ommer sind das schreckliche Albträume. Lassen mir keine ruhe...Wieselpfote....bitte bleib bei mir..." hauchte ich und sah dich flehend an.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
02.08.2018 23:53
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Mein Blick war weich und voller Liebe. "Ich bleibe bei dir." flüsterte ich. "Und es wird kein Tag mehr vergehen an dem wir den anderen vermissen müssen. Nie mehr."
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
in Treffen
05.08.2018 08:29
von
Saphirblut
Ich sah dich erstaunt an. "Jetzt??" Fragte ich überrascht. "Du kommst jetzt gleich einfach mit mir??" Fragte ich nochmal zur 'Absicherung' und meine augen fingen an zu strahlen.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
05.08.2018 23:16
von
Planetenflügel (gelöscht)
Saphsaph Ich presste die lieppen zusammen um einen freudesschrei zu unterdrücken. Doch mir kam dennoch ein quieken über die Lippen und ich sprang dich freudig an, leckte dir über die Wange und kuschelte mich in dein flauschiges Brustfell.
in Treffen
07.08.2018 18:25
von
Saphirblut
Ich konnte das gar nicht richtig glauben und sah ihn immer wieder genau an. Seine Aigen strahlten und ich wusste dass es meine ebenso taten. Ich ließ von ihm ab und sprang aber freudig um ihn herum
in Treffen
18.08.2018 18:26
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Wiesel* Schnurrend stieß ich sie um. "Sollen wir den Rest unseres Lebens hier verbringen oder stellst du mir deine Anführerin vor?" (Das werden sicher tolle Selbstgespräche xD)
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.