in SturmClan
07.08.2018 01:54
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich nickte. "Du hast ja Recht" meinte ich dann und ging in eine Abwehrhaltung. "Jetzt du!" forderte ich sie auf und erwartete einen Starken Angriff ihrer seits, es war mir nicht gerade leichtgefallen sie umzustoßen selbst wenn sie gerade erst ernannt worden war.
(Tut mir wie gesagt Leid, du hast Recht das war wirklich unrealistisch... Ich hoffe so ist es besser :))
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
07.08.2018 15:38
von
Blattpfote (gelöscht)
( Alles gut :3 )
Ich wartete etwas ab, tippelte auf meinen Pfoten herum und fixierte sie mit meinen blattgrünen Augen. Dann schlitterte ich vor, täuschte einen Schlag ins Gesicht an, hielt mich jedoch an ihre unbeschädigte Flanke.
in SturmClan
07.08.2018 19:49
von
Halbpfote (gelöscht)
DIMENSIONENSPIEGEL ich zog die Pfoten hoch um den Schlag ins Gesicht abzuwehren, allerdings bemerkte ich zu spät das das nicht beabsichtigt war und merkte auch schon wie sie meine Flanke erwischte. "Sehr gut" lobte ich sie wieder
in SturmClan
20.08.2018 21:53
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
"Gut, das letzte Mal waren wir bei Angriffstechniken stehen geblieben..." Sagte ich mehr so zu mir selbst.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
20.08.2018 21:57
von
Thunderstormanger
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
(hehe :3 ) Ich zuckte mit dem Ohr. "Dann wiederholen wir dies, bevor ich dir etwas neues beibringe."
you can be both
good and evil
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
20.08.2018 22:07
von
Thunderstormanger
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich nickte wortlos und machte mich bereit.
you can be both
good and evil