in SturmClan
18.10.2018 23:44
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
"Ich werd dich jetzt angreifen und du versuchst mich abzublocken, am Anfang werd ich dir zeigen wie man nicht angreifen sollte". Ich wartete und glitt in angriffsstellung.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
19.10.2018 00:46
von
Dimensionenspiegel
Ich rappelte mich wieder hoch und sah sie an. "Was war der Fehler?" fragte ich sie und war vielleicht ein bisschen stolz das sie immernoch in der Abwehrhaltung war.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
19.10.2018 13:29
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
"Du hast zu offensichtlich auf meine rechte Schulter gezielt", erklärte ich ohne zu Zögern, immer noch in der Abwehrhaltung. Ich musste immer noch auf alles gefasst sein.
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in SturmClan
19.10.2018 19:56
von
Dimensionenspiegel
"Richtig" sagte ich und griff sie dann nocheinmal an, ohne Vorwarnung ohne alkes. Ich zielte wieder auf ihre rechte Schulter, nur girff ich dieses Mal die linke an. Ich wollte nun sehen wie sie reagieren würde.
in SturmClan
19.10.2018 20:39
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
Erst spät bemerkte ich, was sie vorhatte, und wich gerade noch rechtzeitig nach rechts aus, um einige Schwanzlängen Abstand zwischen uns beide zu bringen. Angespannt blieb ich stehen und machte mich bereit, sollte sie noch einmal angreifen.
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.