in SturmClan
18.10.2018 23:22
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ankunft <- Bluepaw, Dimensionenspiegel
"Und, kennst du bereits den ein oder anderen Zug?" fragte ich auch sogleich und seztze mich ersteinmal, es war lange her hier gewesen zu seien, generell außerhalb der Kinderstube. Tief zig ich die frische Luft ein.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
18.10.2018 23:24
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
Ich blieb hinter ihr stehen und schüttelte den Kopf. "Ich habe manchmal die Schüler beobachtet, wenn sie im Lager trainiert haben, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern."
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in SturmClan
18.10.2018 23:28
von
Dimensionenspiegel
Ich nickte nur und beschloss dann ihr ersteinmal eine Abwehrhaltung beizubringen was ich ihr auch Mitteilte. "Begeb dich für den Anfang ins Jagdkauern, nur die Brust höher und das Gewicht überall verteilt" wies ich sie an und wartete erstaunlich geduldig
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
in SturmClan
18.10.2018 23:30
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
Ich nickte und glitt ohne zu Zögern in das Jagdkauern, dass ich auch bereits mehrere Male allein geübt und somit verbessert hatte. Dann richtete ich mich nach Anweisung etwas höher auf und verteilte mein Gewicht nicht nur auf meinen Oberschenkeln, sondern gleichmäßig in meinem gesamten Körper. Fragend sah ich sie an. Passte es so?
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in SturmClan
18.10.2018 23:37
von
Dimensionenspiegel
Ich nickte wieder. "Gut, wenn du magst kannst du dich jenachdem auch mit demSchweif abstützen um nicht direkt umzufallen oder einfach nur für mehr halt". erklärte ich und wartete wieder währendessen begann ich meine Glieder auszuschüttel ich war mittlerweile richtig eingerostet
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն