in SturmClan
20.08.2018 22:52
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich hatte mich nicht angestrengt, um ihr eine Chance zu geben und stolperte nach hinten. „Das war gut, aber nicht gut genug. Gegen einen großen, stämmigen Krieger hast du so kaum eine Chance.“
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
22.08.2018 18:48
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
„Besser.“ brummte ich und rollte mich zur Seite, um dich auf den Boden zu drücken. @Cloudpaw
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
31.08.2018 23:01
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich Schritt nach @Blutdiamant in die Kohle und sah andere Katzen. Desinteressiert sah ich ihn an. Mein schweif peitschte weiterhin nervös und verärgert doch ich versuchte mich langsam zu zügeln
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
15.09.2018 22:19
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Bitte immer direkt verlinken)
Ich sah ihn an. "Die verteidigung natürlich. Ebenso sind jedoch wichtig, Gegenangriff und das Gesetz der Krieger zu kennen und selbst im Kampf zu achten" miaute ich
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen