An Aus

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 14.04.2019 21:54
von Wolkensprung (gelöscht)

Als meine Gefährtin zurückkam, wich ich ihr aus. Ich hatte darauf geachtet, meine Geruchsspur zu verdecken. Vorsichtig ging ich dahin, woher sie gekommen war. Als ich dort einen Kater roch, zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ich brach in Tränen aus, ohne zu wissen ob das war, was ich dachte.

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.04.2019 22:04
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich ließ mir Zeit, wieder ins Lager zurückzukehren. Immerhin sollte es nicht verdächtig aussehen, wenn ich so schnell mit einem Kaninchen wiederkehrte.
Also lungerte ich eine Weile in der Nähe des Lagers rum, bevor ich endlich eintrat.

[--> Lager]

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 22:07
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich tapste nach einiger Zeit wieder zurück. Ich war traumatisiert, erschrocken, enttäuscht.

( lager -> )

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 09:57
von Smaragdpfote (gelöscht)

Zitat von Frostpfote im Beitrag #217
Kann ich verstehen, aber.. mir ist das definitiv zu warm" sprach ich und lächelte ein wenig. Dankend nickend löste ich mich von @Smaragdpfote und blickte mich nun ebenfalls um. "Hast du denn schon etwas Brauchbares entdeckt?" fragte ich nun interessiert und ließ meinen Blick über ein paar Sträucher wie auch zierliche Pflanzen gleiten, die irgendwie so aussahen, wie ein paar der Kräuter im Heilerbau.

,,Hmmm..." gab ich von mir. ,,Ja, da ist Bachminze.." ich tapste dahin und entfernte das Kraut vorsichtig vom Boden. ,,Nun fehlt noch Katzenminze.." sagte ich durch die Kräuter in meinem Maul und suchte das Gelände nach dem wertvollem Kraut ab. @Frostpfote

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 15:57
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kann dir die Bach.. Bachminze abnehmen, wenn du möchtest, dann sind deine Sinne freier.." bot ich @Smaragdpfote an und musterte dann neugierig die Pflanze "Wofür ist die denn gut?" fragte ich dann neugierig.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2019 01:58

Ich gab ihr dankend das Kraut. ,,Ich weiß gerade nicht genau.." sagte ich unsicher und fing an zu grinsen. Dabei schaute ich mich nach anderen, halb vertrauen Kräutern um. @Frostpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2019 16:37
Geschlecht weiblich

Irgendwann hast du das drauf" sprach ich durch die Kräuter hindurch, welche ich vorsichtig von @Smaragdpfote angenommen hatte. Auch ich wandte meinen Kopf etwas herum, doch konnte ich nichts mit all den Pflanzen anfangen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 09:28

Als ich ein großes Büschel Katzenminze entdeckte, tapste eilig auf es zu. Ich würde nicht viel mitnehmen, da die Kräuter im Winter schon ausgetrocknet waren,- dort wo wir sie am meisten bräuchten. Ich nahm ein kleines Büschel ins Maul und kehrte zu der Schülerin zurück. Als Zeichen des Aufbruches nickte ich ihr zu. @Frostpfote g

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 17:00
Geschlecht weiblich

Vorsichtig ging ich noch einmal sicher, dass mein Pflanzenbündel sicher in meinem Mund saß, bevor ich nickte und @Smaragdpfote mit bedächtigen Schritten folgte

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2019 18:22

[-> Lager ]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 85 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).