in SturmClan
23.03.2018 20:09
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Drache Ich sah ihn aus großen Augen an und drückte mich an ihn. Wie ein junges. Aber bei ihm fühlte ich mich sicher. Wie sich ein junges bei seinen Eltern wohl fühlte. Diese liebe hatte ich nie erfahren. Ich sah über die Schulter zum Wasser.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 23.03.2018 20:10 |
nach oben springen
in SturmClan
23.03.2018 20:20
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Drache Ich legte die Ohren an und kroch an den Rand einer felsplatte um in die Tiefe zu schauen. Mein Fell sträubte sich, doch ich blieb an Ort und Stelle und lugte über die kante
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?