in SturmClan
03.04.2018 06:41
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
(KK :)) Nacht Ich bemerkte kaum, dass sich jemand dazugesellt hatte. Betrübt blickte ich zu der einsamen Blüte und dachte über die vergangenen Geschehnisse mit Jade nach. Eine einzelne Träne lief mir übers Gesicht. @Schattenwald
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
05.04.2018 22:51
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Silhouettentanz Ich zuckte unbegeistert mit den Ohren, als Schattenwald zu Nachtwandel sprach, warf den beiden jüngeren Kriegern einen tadelnden Blick zu und wandte mich dann wieder an das Grab. Still saß ich da, den schwarzen Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt und den Blick stumm ins Nichts gerichtet
in SturmClan
08.04.2018 07:58
von
Nachtwandel
Nacht Ich wandte meinen Blick nur ausdruckslos zu @Schattenwald , während ich am liebsten schreien und weinen wollte. Schweren Herzens stand ich dann nach einer Weile auf und berührte kurz und sachte die Blüten, ehe ich mich zu Schattenwald umwandte und dann mit dem Kopf nach vorne nickte, um ihm zu bedeuten, etwas entfernt von dem Grab mit mir zu reden.
in SturmClan
08.04.2018 09:28
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich deutete ihre Körperhaltung richtig und nahm Abstand von dem Grab Jadesterns. Stumm warte ich auf sie, will die nicht bedrängen. Lediglich meine Schwanzspitze lasse ich sanft über ihre Schulter gleiten
in SturmClan
10.04.2018 05:53
von
Nachtwandel
Nacht "Wie soll es jetzt weitergehen? Sie war schon immer die wichtigste Person in meinem Leben gewesen", murmelte ich mit gebrochener Stimme. "Sie war für mich da, als es sonst niemand war..." @Schattenwald
in SturmClan
10.04.2018 17:15
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich zuckte bestürzt mir den Ohren. Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit. Waren es Schuldgefühle oder auch Eifersucht? Warum zum SternenClan Eifersucht:" Oh Nachtwandel…." ich rückte zu ihr und schmiegte mich kurz an sie