in SturmClan
11.04.2018 07:11
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Nacht Ich war froh, dass @Schattenwald jetzt bei mir war. Und obwohl ich eigentlich nur tiefe Leere und Trauer spüren sollte, war da noch etwas anderes, das sich schwach regte... Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter.
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
13.04.2018 20:11
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich atme ihren fast schon vertrauten gerruich ein. Was war nur aus der kleinen Schülerin NAchtpfote geworden? Diese Frage konnte ich mir leicht sellber beantworten. Sie war zu einer graziösen, anmutigen Rose gewachsen...zerbrechlich aber unglaublich anzihend und umwerfend...
in SturmClan
16.04.2018 03:54
von
Nachtwandel
Nacht Einwenig verwirrt über meine Gefühle, verdrehte ich meinen Kopf, um ihn wieder besser sehen zu können. Außer Jadesterns Tod, sollte momentan nichts anderes in meinem Kopf und meinem Herz hausen...und dennoch... Ich blinzelte einige Male. Es konnte doch nicht sein, dass ich @Schattenwald vielleicht mehr mochte, als ich eigentlich sollte?
in SturmClan
17.04.2018 02:02
von
Nachtwandel
Nacht Einwenig enttäuscht war ich schon, als er sich von mir löste. Wer würde allerdings auch Gefühle für seine ehemalige Schülerin entwickeln? Ich zuckte mit einem Ohr, sagte jedoch nichts @Schattenwald
Drache Ich sah den Wasserfall hinab und verlor den Blick in den Tosenden tiefen. Wie gebannt starrte ich auf das schäumende Wasser und doch konnte man in meinen Augen nicht so viel Furcht sehen wie anfangs.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen