in SturmClan
30.03.2018 02:28
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Nacht Ich schnurrte belustigt und erwiderte darauf nichts mehr.
(Vielleicht könnten wir auch mal so Situation und Scene wechseln...weil Jadestern ist ja gerade erst so 'verstorben' und da Nacht und sie schon seit Beginn sowas wie beste Freunde waren, fühlt es sich irgendwie falsch an, Nacht als so unbeschwert zu schreiben...(selbst wenn sie hier noch nichts davon weiß...:3 @Schattenwald )
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
30.03.2018 20:45
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Silhouettentanz Ich trug Jadesterns Körper zu der kleinen Bucht am Rande des Wasserfalls. Dort hob ich mit Krallen und Pfoten ihr Grab aus, beerdigte sie und legte eine einzelne Blüte auf den frischen Grabhügel. Ich setzte mich, senkte den Kopf und hielt still meine trauernde Totenwache
in SturmClan
02.04.2018 02:44
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Nacht2 Ich war Silhouettentanz gefolgt und setzte mich nun leise neben ihn. Ich fühlte auf eine seltsame Art und Weise leer. Selbst die Tränen kamen nicht, obwohl sie sich wie ein Damm in mir anstauten. Langsam hob ich meinen Kopf und blickte zu den Sternen. Ob Jadestern gerade zu uns herunterschaute? (@Silhouettentanz , hoffe, es ist okay, wenn ich einfach mit Nacht dazugekommen bin... Jade war halt schon seit Beginn ihre beste Freundin gewesen...)
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~