in SturmClan
21.07.2018 12:42
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Unsicher schaute ich zu ihr. Irgendwie waren mir ihre Worte ein Dorn im Auge. Irgendetwas störte mich daran. Drum könnte ich diese plötzliche Ärgernis nur runterschlucken und ein Lächeln aufsetzen:" Dann...wünsch ich dir viel Glück ..."
in SturmClan
22.07.2018 12:47
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Nacht Ich seufzte nur. Warum mussten Kater manchmal so dumm vom Begriff sein? Ich blickte einwenig ärgerlich zu meinen Vorderpfoten und schüttelte kurz den Kopf. "Und...wie sieht's bei dir aus? Hast du schon auf jemanden ein Auge geworfen?" @Schattenwald
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
22.07.2018 12:50
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
//Mist//. Ich hasste es zu Lügen noch war ich der direkteste. Nachdenklich wog ich meinen Kopf zur Seite:" J-ja…"gebe ich dann zu und wende den Blick ab
in SturmClan
22.07.2018 12:59
von
Nachtwandel
Nacht Mein Herz zog sich einwenig zusammen, dennoch bemühte ich mich unbekümmert auszusehen und setzte ein schelmisches Grinsen auf. "Wer ist es denn?", fragte ich und wackelte dabei übertrieben mit den Augenbrauen. Gleichzeitig wollte ich jedoch am liebsten davon stürmen, um die Antwort nicht mitkriegen zu müssen @Schattenwald
in SturmClan
22.07.2018 13:09
von
Nachtwandel
Nacht Obwohl mein Herz bei der Antwort einen Satz machte, blieb ich betont ruhig. "Willst du mich veräppeln oder meinst du es wirklich ernst?" @Schattenwald (Müsste vorerst weg...)
in SturmClan
23.07.2018 12:15
von
Nachtwandel
Nacht Ich blickte ihn kurz verwirrt an, während ich die Nervosität herunterschluckte. "Wie meinst du das jetzt? Ob es schlimm wäre, mich zu veräppeln oder ob es schlimm wäre, ob du es ernst meinst?" Ich legte den Kopf einwenig schief.