in SturmClan
20.06.2019 21:04
von
Helldragon
• | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
"Ein schöner Ort, nicht wahr?" brach ich irgendwann die Stille und betrachtete lächelnd den Wasserfall, welcher hoch vor uns auftürmte. Die Sonne spiegelte sich leicht in dem Wasser und ich spürte die Gischt auf meinem Fell.
in SturmClan
20.06.2019 21:13
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Ich nickte. „Ja, wirklich schön. Ich wär länger nicht hier.“, stellte ich fest und lächelte begeistert. Tatsächlich war ich vielleicht zuletzt als Kriegerin hier.
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
20.06.2019 21:32
von
Dämmerstern
Dankbar sah ich Helldragon an. „Danke dass du mitgekommen bist...so ist es schöner als allein.“, meine Stimme klang leicht unsicher, weshalb wusste ich nicht.
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
21.06.2019 22:46
von
Dämmerstern
„Du hast vermutlich recht, ich sollte öfter Zeit mit di...anderen Katzen verbringen...“, überlegte ich und bekam gerade noch die Kurve. Wieso sollte ich auch speziell ihn damit meinen...das wäre vermutlich seltsam rüber gekommen.
in SturmClan
21.06.2019 22:55
von
Helldragon
Ixh bemerkte ihren Patzer nur am Rande und schenkte ihm vorerst keine weitere Aufmerksamkeit. Ich nickte leicht, als Bestätigung zu ihren Worten. "Ich sollte es vielleicht auch tun... Früher hatte ich viel Kontakt zu so vielen Katzen... Und jetzt bin ich doch relativ einsam." maunzte ich nachdenklich
in SturmClan
22.06.2019 10:10
von
Helldragon
"Irgendwann passiert das eben. Ich habe versucht mich um das Wohlergehen des Clans zu kümmern. Ich war Jagen und habe meine Schüler ausgebildet. Doch manche starben und die Verbindungen wurden brüchiger."