An Aus



#401

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 14.05.2019 21:40
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tut mir leid)

Ich nickte und betrachtete noch kurz das kalte Wasser, ehe ich meiner Mentorin vorsichtig folgte. Noch etwas unsicher durch das ungewohnte Gefühl, blieb ich für wenige Augenblicke stehen, sobald ich die Flüssigkeit betreten hatte, ehe ich neben meine Mentorin trat.

@Dimensionenspiegel


Zitat von Bluethorn
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 15.05.2019 19:52
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da @Funkensprung sich niederließ, ging ich davon aus, dass er mir genügend zutraute, dass ich das allein schaffte. Fix ließ ich mich ins kalte Nass gleiten, wo ich schon bald wieder zu paddeln anfing. Anfangs kam ich hin und wieder noch bis zur Nase ins Wasser, doch schnell hatte ich es wieder raus, wobei ich meinen Kopf auch immer oben halten konnte. Immer im selben Muster schwamm ich mit dem Strom weiter hinein und gegen den Strom wieder zurück ans Ufer. Nach mehreren Runden kam ich zu dem sandfarbenen Kater zurück und ließ mich schnaufend vor ihm auf den Boden plumpsen. Schwimmen machte zwar Spaß, aber.. Aber es brannte fürchterlich in den Muskeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 15.05.2019 20:17
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Da! Eine Antwort @Bluepaw , und natürlich kein Ding :))
"Wir werden die Bewegungen jetzt einmal üben bevor du dich ins Wasser schmeißt. Schwimmen ist so ähnlich wie laufen, nur eben ohne das du dabei den Biden berührst" versucht ich ihr irgendwie zu erklären und machte es gleich vor, ich konnte bereits spüren, dass es etwas schwerer war. Immerhin schwomm ich nicht jeden Tag.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 17.05.2019 18:32
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich musste mich anstrengen ein belustigtes schnurren zu Unterdrücken, als @Froschpfote wieder an Land kam. Das Training würde er wohl Morgen noch spüren. "Na, schon fertig?" neckte ich den Jungen Kater



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 18.05.2019 12:24
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fertig schielte ich zu @Funkensprung hinauf "Ich kann gern weitermachen, wenn du möchtest dass ich ertrinke.." Grinste ich den Kater an und fing langsam an mich aufzusetzen, wobei meine Vorderläufe zitterten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#406

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 19.05.2019 09:40
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ich bin mir sicher Wolkensprung würde mir die Ohren zerfetzen wenn ich das erlauben würde- Oh, Entschuldigung" Für einen kurzen Moment hatte ich Wolkensprungs Situation vergessen. Sie war nun im Regenclan. Man konnte sich mit ihr theoretisch immer noch treffen, doch war es nicht mehr das selbe jetzt wo sie weg ist.
"Nun-" fing ich dann wieder an um auf andere Gedanken zu kommen, "Lass uns zurück gehen. Ich bin mir sicher das dir eine warme Maus und eine runde schlaf in deinem Nest gut tuen wird"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 19.05.2019 09:40
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 19.05.2019 18:26
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nur einen kurzen Moment legte ich die Ohren an, doch lächelte ich weiterhin. Ich vermisste Mama irgendwie schon, doch das sollte mich nicht runterziehen, ich würde sie weiterhin sehen, außerdem war sie nicht für immer gegangen, oder? "Ja.. Ja, ich schätze etwas zu Essen und Schlaf könnte nicht schaden" stimmte ich @Funkensprung zu und erhob mich auf die Pfoten um mich kurz zu schütteln, doch sonderlich viel Wasser war wohl nicht da zum Ausschütteln, weshalb ich nun erwartungsvoll zu meinem Mentor aufsah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 21.05.2019 16:58
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte @Froschpfote ein letztes mal stumm zu und drehte mich dann rum, Richtung Lager. Vielleicht war ich für sein erstes Training gar nicht mal so schlecht gewesen.

[Lager]



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 21.05.2019 21:35
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit eher angestrengten und zittrigen Schritten folgte ich meinem Mentor. Das Training war wirklich aufregend gewesen und hatte sogar mehr Spaß gemacht, als anfangs erwartet. Zufrieden grinsend blickte ich Funke an, bevor ich den Blick wieder nach vorn richtete.
(--> Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
HäherfrostA, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).