Nachdem Nightmarehunter den Clan verlassen hatte, fühlte ich mich unruhig. Alle anderen Ansprechpersonen, die ich hatte, waren entweder verstorben oder beschäftigt - etwas, das keinen großen Unterschied für mich machte. Daher war ich nun im Wald unterwegs, allerdings nicht um zu jagen. In Gedanken versunken achtete ich nur gering auf meine Umgebung, als ein maunzendes Geräusch mich zurück in die Realität holte. Verwundert blieb ich stehen und sah mich um. Hatte ich ein Beutetier verscheucht? Gerade wollte ich mich abwenden, als ich den Laut noch einmal hörte. Dieses Mal lief ich jedoch auf den Ursprung des Geräuschs zu und schon nach wenigen Schwanzlängen erkannte ich ein Junges. Von daher war also der Laut gekommen, wie ich irgendwie erleichtert bemerkte. Bis auf wenige Schritte trat ich an die junge Kätzin heran und prüfte kurz die Luft. Sie roch nicht wie ein Streuner... aber sie schien auch zu keinem Clan zu gehören, den ich kannte. "Was machst du denn hier?", fragte ich schließlich einfach nach. Sie schien alt genug, um sprechen zu können. "Das hier ist SturmClan-Territorium."
@Wildnisjunges