in SturmClan
22.01.2018 07:42
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Nacht Ich bemerkte ihren verwirrten Blick und schmunzelte. "Die Clans waren schon von Anfang an dazu bestimmt, Feinde zu sein. Nur in dieser einen bestimmten Nacht werden sie diese Feindseligkeit ablegen, um daran zu erinnern, dass sie dennoch in der Lage sind, in dunklen Zeiten zusammen zu harmonieren." (Okay, dieser Teil war jetzt eine von mir aufgestellte These 😅 @Sorrelpaw )
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
23.01.2018 03:23
von
Nachtwandel
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Nacht "Eine gute Frage", meinte ich und lächelte. "Nun, das waren wir einmal. Doch jede Katze hat seine eigenen Vorlieben, was auch die Territorien betrifft. Ganz am Anfang war es noch friedlich zwischen den neu entstandenen Clans. Doch mit der Zeit begannen manche Clans mehr und mehr ein Auge auf die Territorien der anderen und somit begannen die ersten kämpfe. Seitdem war der Frieden zwischen den Clans nur noch schwer wiederherzustellen. Und so ist es auch heute."
in SturmClan
23.01.2018 13:56
von
Sorrelpaw (gelöscht)
Ich dachte kurz darüber nach und schaute sie aus leutenden Augen, vor neugir, an >> Niemst du mich auf die nächgste Große Versammlung mit? << fragte ich @Nachtwandel
in SturmClan
23.01.2018 17:02
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
(@Seelenfeuer muss besser aufpassen, wenn ich mit Soulsonority rpg sry lol) Soulsonority Ich packte das Junge (@Frostjunges) mit ausdrucksloser Miene am Nackenfell und brachte es ins Lager. (---> Lager)
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
in SturmClan
24.01.2018 01:15
von
Nachtwandel
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Nacht Ich schmunzelte. "Das hat leider der Anführer des Clans zu entscheiden. Aber ich bin mir sicher, dass sie dich mitnehmen wird", antwortete ich schließlich
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~