An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.11.2018 15:43
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich nickte ihm Stolz zu und machte mich zum Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.12.2018 19:52
von Halbpfote (gelöscht)

Abwartend sah ich @Helldragon an, ich war immernoch in meiner Kauerhaltung und wartete auf seine Kritik. Mittlerweile hatte ich nichtmehr so große Angst vor dem Kater und ich traute mich beinahe richtig mit ihm zu reden.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 19:55
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich umrundete sie kurz einmal und schnurrte dann zufrieden. "Noch etwas mehr Übung und das wird perfekt. Warte kurz." bat ich sie mit meinen letzten Worten und suchte einen kleinen Stein. "Verlagere nun das Gewicht nach hinten und versuche mit deinen Vorderpfoten diesen Stein zu fangen."

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:03
von Halbpfote (gelöscht)

Ich nickte verstehend und tat wie mir geheißen. Da er keine weiteren Angaben machte schlich ich auf den Stein zu, mit etwa einer Fuchslänge abstand zum Stein spannte ich die Muskeln an und Sprang. Ich erwischte den Stein so halb und rappelte mich dann auf, ich wusste das es nicht perfekt gewesen war dennoch wollte ich Hells Meinung hören.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:04
Geschlecht männlich

Ich hatte sie genau beobachtet und nickte zufrieden. "Probiere es gleich ein weiteres mal. Für das erste Mal, war das bereits sehr gut." schnurrte ich leise

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:07
von Halbpfote (gelöscht)

Mit einem kurzen "ok" ging ich ein paar Schritte zurück und schlich nun etwas selbstsicherer auf den Stein zu. Wieder bei etwa einer Fuchslänge abstand spannte ich die Muskeln an und Sprang. Diesesmal landete ich genau auf dem Stein, stolz sah ich zu Hell "Und jetzt?" fragte ich aufgeregt.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:14
Geschlecht männlich

"Jetzt machst du es ein weiteres mal." erwiderte ich geheimnisvoll und stellte mich dieses mal in die Nähe des Steines. Ich würde ihn zur Seite schleudern um ihre Reflexe zu testen, sobald sie versuchte auf ihm zu landen

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:16
von Halbpfote (gelöscht)

Etwas verwirrt aber dennoch neugierig trat ich wieder zurück um das ganze zu Wiederholen. //Was er wohl vorhat?// fragte ich mich als ich das ganze Prozede wiederholte. Ich Spannte wieder meine Muskeln an und Sprang.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:37
Geschlecht männlich

Als sie absprang, schleuderte ich den Stein zur Seite und wich selbst noch aus um ihr nicht im Weg zu stehen

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 20:42
von Halbpfote (gelöscht)

Ich landete und ehe ich verwirrt schauen konnte reagierte mein Körper wie von Selbst und mit einem Schnellem Zickzack folgte ich und hatte auch schon den Stein erreicht. Ein wenig Stolz war ich schon das ich so schnell reagiert hatte und sah nun wieder zu Hell.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1636 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).