An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.12.2018 20:57
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erstaunt zuckte ich mit den Ohren. "Sehr gut. Nun lass uns versuchen die rare Beute des Frischbeutehaufens zu vergrößern." erklärte ich ihr und bedeutete ihr vorzugehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.12.2018 21:03
von Halbpfote (gelöscht)

Ich nickte wieder und fragte mich ob ich wohl direkt beim ersten Versuch was fangen würde. "Wie gehen wir vor?" fragte ich leise.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:05
Geschlecht männlich

"Zuerst prüfen wir die Luft um herauszufinden, ob Beute in der Nähe ist." erklärte ich der jungen Schülerin den ersten Schritt

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:10
von Halbpfote (gelöscht)

"Achso" miaute ich leise und stellte auch schon meine Ohren auf. Ich schloss die Augen und öffnete dann meinem Mund um die Gerüche um mich herum besser wahrnehmen zu können. "Ich riche..." mur elte ich dabei leise vor mich hin und wusste nicht ob Hell mich verstand. "... Maus!" rief ich leise aus und sah mich dann mit glänzenden Augen um.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:14
Geschlecht männlich

Ich nickte. "Gut. Nun gib dir große Mühe zu schleichen und versuche die Technik erneut anzuwenden. Falls es nicht klappt, bin ich noch da." maunzte ich leise

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:21
von Halbpfote (gelöscht)

"Alles klar" miaute ich und versuchte die Vorfreude zu unterdrücken. Als ich ausgemacht hatte wo die Maus sich befand schlich ich auch schon auf sie zu. Ich hatte die Maus ausgemacht und war beinahe bei ihr, ich spannte wie vorhin die Muskeln an und Sprang ab. Ich erwischte die Maus gerade so und tötete sie schnell mit einem Nackenbiss. Stolz und mit der Maus im Mund kam ich zurück zu meinem Mentor.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:31
Geschlecht männlich

Ich nickte stolz. "Sehr gut!" maunzte ich zufrieden. "Gehen wir zurück ins Lager." Ich war noch weiterhin geschwächt, unter anderem durch den Nahrungsmangel, und hielt dadurch noch nicht allzu lange durch, was das Training anging. "Normalerweise würden wir jetzt die Beute vergraben und weiter suchen."

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:39
von Halbpfote (gelöscht)

"Davon hatte ich gehört" miaute ich leise. Und wandte mich Richtung Lager. Ich wollte nicht genau nachfragen warum wir jetzt schon zurück gehen.

Helldragon, Halbpfote SturmClan Lager.

nach oben springen

in SturmClan 16.12.2018 21:41
Geschlecht männlich

"Im Lager werde ich dein Wissen weiter abfragen." erklärte ich ihr. Auch das musste getan werden. Ich fing bereits leicht an zu humpeln.
( @Halbpfote )

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 08:38
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Ruinenjunges , ich verlink dich dann hier, das andere RPG, wo du zuletzt geschrieben hast, war der Special-RPG Bereich, wo man eigentlich nur bei besonderen Ereignissen schreiben sollte ;D)
Nacht
Ich lief mit aufgeplustertem Pelz durch das Territorium und ärgerte mich darüber, dass ich gedacht hätte, Frischbeute fangen zu können. Selbst ohne den Wind konnte man meinen schwarzen Pelz schon von weitem sehen...
Als ich gerade dabei war, aufzugeben und wieder ins Lager zurückzukehren, bemerkte ich ein kleines zitterndes Etwas neben einer Zweibeinerruine kauern. Vorsichtig, um es nicht zu erschrecken, nährte ich mich ihm.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).