An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 24.01.2019 20:03
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich nickte. ,,Diese Eiche scheint sich um Klettern u eignen.'' meinte ich und deutete mit meinem Schweif auf eine leicht glatte Eiche. ,,Soll ich es erst vormachen, oder willst du direkt selber klettern?'' @Funkenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.01.2019 16:45
von Funkensprung (gelöscht)

"Ich- Ich will es selbst versuchen." Brachte ich nach kurzem Überlegen raus. Ich trappte zu der Stelle auf die sie Zeigte und sah auf. Ich konnte das, ich musste nur daran glauben. Ich holte tief Luft und sah auf. Jetzt oder nie. Mit Schwung stieß ich mich vom Boden und sprang den Baum hoch, indessen Ringe ich meine Krallen Vergrub. Langsam aber sicher begann ich meinen weg nach oben.

@Wolkensprung

nach oben springen

in SturmClan 26.01.2019 19:35
von Wellenpfote (gelöscht)

Ich nickte ihm zu und lief zum Lagerausgang. Wir liefen nebeneinander bis wir in der Mitte des Waldes waren. Ich blieb stehen und hob meine Nase. //Spitzmaus// dachte ich mir und ging in die kauerhaltung, dabei achtete ich auf meinen Schweif. Ich schlich mich langsam an ohne mich ablenken zu lassen. Dann trat ich auf ein Ast, welcher zerbrach und die Spitzmaus rannte los. Ich sprang und verfehlte sie nur knapp. Sie verschwand in ihrem Loch.

nach oben springen

in SturmClan 26.01.2019 23:30

Ich sehe enttäuscht zu @Helldragon und versuchte es mit einem Spatz. Ich kauerte mich hin und schlich mich langsam, aber nicht zu langsam an. Dabei achtete ich mehr darauf wohin ich trat. Als ich nah genug an dem Spatz war sprang ich auf ihn und biss schnell in sein Genick.

nach oben springen

in SturmClan 27.01.2019 11:10
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ @Wellenpfote es weiterhin versuchen und nickte zufrieden, als er den Vogel schlussendlich doch noch erwischte. "Gut gemacht. Du jagst für dein kurzes Training schon ziemlich gut." erwiderte ich und fragte mich, warum er sich für einen schlechten Trainer hielt. Immerhin passierte sowas selbst noch erfahrenen Kriegern

nach oben springen

in SturmClan 30.01.2019 17:58

"Danke" murmelte ich leise, aber fröhlich. "Ich hätte noch kein Kampftraining und Schwimmen war ich auch noch nicht, genauso wie klettern" // Schwimmen geht ja auch schlecht// dachte ich mir und starrte den Schnee an. @Helldragon

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 17:58 | nach oben springen

in SturmClan 31.01.2019 21:43
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte leicht lächelnd. "Möchtest du das Jagdtraining festigen, oder möchtest du etwas neues ausprobieren?" fragte ich ihn und legte fragend meinen Kopf schief

nach oben springen

in SturmClan 01.02.2019 13:16

Zitat
"Ich- Ich will es selbst versuchen." Brachte ich nach kurzem Überlegen raus. Ich trappte zu der Stelle auf die sie Zeigte und sah auf. Ich konnte das, ich musste nur daran glauben. Ich holte tief Luft und sah auf. Jetzt oder nie. Mit Schwung stieß ich mich vom Boden und sprang den Baum hoch, indessen Ringe ich meine Krallen Vergrub. Langsam aber sicher begann ich meinen weg nach oben.

@Wolkensprung

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 22:08
von Wolkensprung (gelöscht)

( Sorry, hatte kaum zeit )

Ich nickte nur gleichgütig und sah angespannt zu, wie der bald werdende Krieger den glitschigen Baum hochkraxelte. Ich setzte mich hin, während ich immer wieder Panik bekam, dass @Funkenpfote abstürzen würde, da er nicht gerade gut klettern konnte.

nach oben springen

in SturmClan 03.02.2019 17:12

Ich war mir ein wenig unsicher als ich mich dem Baum langsam weiter nach oben hangelte. Das letzte mal als ich Klettern war, war es eher ungünstig ausgegangen. Ich grub meine Krallen tiefer in das Holz als ich vorsichtig weiter nach oben Stieg. Diesmal würde ich es schaffen, nur ein kleines bisschen weiter...

@Wolkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1957 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).