An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 20.10.2018 14:09
von Nachtjäger (gelöscht)

Als ich ein lautes Tier hörte, spitzte ich die Ohren. Ich folgte dem Geräusch, und der Geruch von Blut strömte in meine Nase. ,,Wer ist da?'' fragte ich, als ich nichts entecken konnte. @Sinisterkit (Sry für die späte antwort! xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.10.2018 14:12
von Sinisterkit (gelöscht)

(Passt schon (^_^)

Ich fuhr herum, als ich etwas lauter als alles Andere hörte, wobei ich jedoch nur schon wieder hinfiel. Mühsam richtete ich mich auf. Ich konnte nicht klar denken, das Blut rauschte in meinen Ohren. Die gerufenen Worte hatte ich nicht verstanden, weshalb ich mich nur irritiert umsah. Bildete ich mir nun auch noch Sachen ein?

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 14:13

Als ich eine kleine, magere Gestalt enteckte lief ich schnell zu ihr. ,,Alles okay?'' fragte ich deutlich, aber besorgt.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 14:22

Verwirrt blickte ich die Gestalt an, die zu mir kam. Ich konnte sie weder deutlich sehen, noch deutlich hören, aber sie schien eine männliche Katze zu sein. Wollte er mit mir reden? In meiner Konfusion fragte ich mich, wie ich denn noch mal sprechen konnte. Während ich überlegte, färbte sich mein Fell mehr und mehr in der Farbe des rinnenden Blutes.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 14:28

Ich zögerte nicht. ,,Du musst versorgt werden!'' meinte ich dann und packte dich am Nackenfell. Ich lief vorsichtig zum Lager.
-> Lager

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 14:34

Ich ließ mich ohne mich zu wehren von ihm tragen, da ich eh nicht ganz verstand, was hier gerade geschah.
--------> Lager

nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2018 18:39
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich nickte.
"Kannst du mir den Geruch beschreiben?" Fragte ich und nahm die Pfotenballen von ihren Augen

nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2018 20:42
von Mitternachtspfote (gelöscht)

,,Na ja... Frisch", erwiderte ich zögerlich. ,,Nicht weit entfernt, würde ich sagen", fügte ich hinzu und begann mich umzusehen. Ein schwarz-weißer Fleck in der Umgebung verriet mir den Aufenthaltsort des Vogels. ,,Eine Elster!", miaute ich aufgeregt.
(@Drachenflügel )

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2018 07:30
von Drachenflügel (gelöscht)

"Nicht so laut. Aber sehr gut gemacht!" Lobte ich die Kätzin.
"Da wir noch kein jagen geübt haben, musst du es erst an etwas leblosem versuchen. Dennoch werde ich dir die Elster fangen und sie später für dich frei lassen." Erklärte ich, pirscht mich an einen nahen Baum hinter ihr und wartete bis der Vogel genügend abgelenkt war. Dann sprang ich Wie ein Fuchs in hohem Bogen auf die Elster. Dabei brach ich ihr einen Flügel. So konnte sie später nicht allzu weit kommen. Ich nahm sie mit zu @Mitternachtspfote .
"In Zukunft wirst du merken dass selbst Elster und Finken verschieden riechen. Es ist nur ein Hauch, aber man kann es erkennen. Vögel riechen größten Teils nach Federn und Federmilben. Mäuse, Igel, Fische, sogar Füchse und Hunde haben alle einen eigenen Geruch. Das wirst du ebenfalls merken wenn es soweit ist."
Ich erklärte viel und ich hoffte das störte sie nicht. Immerhin wollte ich sie gut ausbilden.

zuletzt bearbeitet 28.10.2018 07:32 | nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2018 21:26
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Ich zuckte erfreut mit den Ohren und prägte mir alles genau ein, was meine Mentorin zu sagen hatte. Schließlich nickte ich zum Zeichen, dass ich es verstanden hatte, und zählte alles Gelernte in Gedanken noch einmal auf. ,,In Ordnung. Und woran soll ich es versuchen? Vielleicht... an einem Blatt?", schlug ich vor und sah mich nach etwas um, dass Parallelen zu einem Beutetier aufwies.
(@Drachenflügel )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 7217 Gäste und 35 Mitglieder online.