An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.10.2018 21:56
von Drachenflügel (gelöscht)

"Ich würde sagen wir nehmen zu Beginn ein Holzstück. Da nun Blattfalls ist und somiT jedes Blatt in Bewegung und wie ein beutetier immer abhaut, finde ich es angemessen erst mal an etwas ruhigem zu üben." Sagte ich. Ich hatte den Vogel unter die Pranken gelegt und zeigte mit einem Kopfnicken Richtung Baum.
"Kratze dort ein Stück dickes Rinde ab. Ungefähr so groß wie der Vogel. Und dabei kannst du auch ein wenig Moos abkratzen. Schön vorsichtig und in ganzem Stück. Das Moos legst du bei seite das nehmen wir auf dem weg zum lager mit. Die Rinde bringst du wieder hier her." Wies ich @Mitternachtspfote an und wartete geduldig

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.10.2018 22:15
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Ich nickte schnell und lief zielstrebig auf den Stamm des Baumes zu, wo ich Stück für Stück ein dickes Rindenstück abkratzte und nebenbei in großen, breiten Stücken Moos entfernte und anbeilegte. ,,Reicht das?", fragte ich nach einer Weile und besah mir das Holz, das etwa in der Größe des Elster zu sein schien.
@Drachenflügel

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 22:15 | nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2018 15:36

"Das reicht so. Lege es neben die Wurzeln. Und komm dann her. Der Abstand müsste genügen." Ich hielt immernoch die Elster fest. Die fiepste immer wieder mal doch hatte sie es mittlerweile aufgegeben zu entfliehen.

@Mitternachtspfote

zuletzt bearbeitet 01.11.2018 15:36 | nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2018 16:24

Schnell befolgte ich die Anweisung und kauerte mich dann neben @Drachenflügel , bereit, meine Jagdkünste unter Beweis zu stellen.

nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2018 10:53

Ich betrachtete ihre Stellung und erinnerte mich an Sodalithsterns Anweisungen mir gegenüber. Ich rückte mit den Pfoten ihre Hinterbeine zurecht und drückte sie sanft noch ein wenig herunter. Dann hob iCh ihren schwanz in die richtige Position und begutachtete ihre Stellung. An einigen Fell Hervorhebungen konnte ich sehen wo sie Druck auf den Muskeln hatte und wo nicht. Leicht schob ich sie etwas nach vorne. "Du musst dein Gewicht nach vorne verlegen. Vergiss das nicht. Und jetzt prägen dir die Stellung gut ein. Dann Laufe ein paar Schritte nach vorne. Ich will dabei jedoch keinen Murks hören!" Sagte ich leise und richtete mich wieder auf

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2018 11:37

Ich versuchte mir alles möglichst genau einzuprägen, verlagerte dann mein Gewicht leicht von Seite zu Seite, bis ich gut stand, und bewegte mich vorwärts. Alles fühlte sich richtig an - ich war bereit, meine erste Beute zu erlegen. Sorgsam darauf bedacht, keinen Mucks zu machen, stemmte ich Schritt für Schritt.
(@Drachenflügel )

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2018 14:51

"Stopp! " Miaute ich hastig. "Fast zu weit. Beute kann auch riechen und sehen. Und fühlen auch. Selbst bei der kleinsten Bewegung schicken wir Wellen in alle Richtungen. Viele beutetiere merken dass. Jetzt musst du springen" miaute ich und sah sie genau an.
@Mitternachtspfote

zuletzt bearbeitet 05.11.2018 14:51 | nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2018 19:30

Ich blinzelte überrascht. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich atmete einmal tief ein und visierte dann das Rindenstück, spannte die Muskeln an und sprang ab. Ich landete direkt darauf und biss hinein.
@Drachenflügel

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2018 19:47

"Perfekt! Der Sprung war sauber! " lobte ich die Kätzin. Dann hob iCh die Elster hoch.
"Versuch dich mal daran. Diesmal ist das Beutetier auf der Flucht. Sei schnell!" Meinte ich und ließ den Vogel frei. Wegen des Bruchs am Flügel konnte er nur einige schwanz Längen in die Luft und fiel dann wieder.

nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2018 19:30

Meine Augen funkelten vor Stolz, doch schnell konzentrierte ich mich wieder. Ich sprang erneut ab, verfehlte es aber knapp. Schnell fuhr ich wieder herum, setzte erneut zu Sprung an, stieß mich ab und fing die Elster aus der Luft. Triumphierend hielt ich sie mit der Pfote am Boden, zögerte allerdings, als ich hätte ins Genick beißen sollen. ,,Soll ich? Ich meine, sie hatte keine echte Chance... Ich komme mir schäbig vor", miaute ich, den Blick nachdenklich auf den Vogel gesenkt. Ich wusste genau, dass ich nicht so fühlen durfte, aber gegenüber meiner Mentorin konnte ich diese Frage ja stellen, oder?
@Drachenflügel

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 19:31 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Peachpaw, Tüpfelpfote, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7072 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).