An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 24.05.2020 17:57
von Lavendelmond (gelöscht)

Beim Ufer angekommen, kauerte ich mich neben @Eulenpfote und beschloss dann, mich erstmal zurückzuhalten. So blickte ich zu dem Kater und beobachtete ihn eine Weile stumm und ganz genau. Mir fiel auf, dass seine Augen in diesem Licht irgendwie sehr schön aussahen. Bevor ich mich in diesen verlieren konnte, blickte ich zum Wasser und beobachtete stattdessen die Fische.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2020 17:24
von Galaxienstaub (gelöscht)

(@Lavendelpfote Ich glaube ich hatte die Verlinkung beim letzten Mal danach eingefügt und deshalb hast du keine Nachricht bekommen... Tschuldigung^^)

"hmm... Naja... Ich denke du bist wohl immer noch die Schnellere von uns..." gab ich schließlich zu und sah sie gespielt beleidigt an. Ich stupste sie lachend an. "Langsam war ich aber trotzdem nicht!" stellte ich breit grinsend fest.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 17:42

(Oh, nicht schlimm ^-^)

,,Ich hab nie behauptet", gab ich grinsend zurück, hielt noch kurz dem Blickkontakt und kehrte @Galaxienstaub dann den Rücken zu um ein wenig das Ufer entlang zu gehen. ,,Hach, ich liebe diesen See..."

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 17:50

Ich folgte @Lavendelpfote und nickte zur Zustimmung "oh ja ich auch" miaute ich und beobachtete die kleinen Wellen an Ufer. "Weißt du was mir gerade einfällt?" fragte ich lächelnd "In der Blattleere wollten wir hier unbedingt schwimmen lernen!"

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 17:58

Als @Galaxienstaub diese Erinnerung wieder in mir hervorrief, blieb ich stehen, sah zu ihm zurück und grinste geheimnisvoll. ,,Stimmt, da war ja noch was..." Da der Kater ein wenig früher stehen geblieben war, ging ich wieder zu ihm zurück. ,,Kannst du es jetzt?"

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:28

Ich schüttelte den Kopf "Nein..." gab ich zu. "Du etwa?" fragte ich die schwarze Kätzin. "Ich stelle mir das irgendwie ziemlich... Naja ich weiß nicht... Unangenehm vor" miaute ich mit einem Blick zum Wasser und grinste leicht.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:28
nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:42

,,Ich auch nicht. Aber was nicht ist, kann man auch lernen", murmelte ich, sah nochmal kurz aufmunternd zu @Galaxienstaub und trat dann ein wenig näher zum Wasser. Ich musste mich echt überwinden, aber schließlich berührte ich das Nass erst mit einer Pfote, dann mit der anderen. ,,Du rettest mich bevor ich ertrinke, okay?", fragte ich eher scherzhaft an Galaxienstaub gewandt und watete dann langsam ins Wasser.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:59
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass @Lavendelpfote mich eine Zeit lang einfach nur beobachtete, anstarrte. Zu sehr konzentrierte ich mich auf die Fische. Als einer nah genug ans Ufer kam schnellte meine große Pfote ins Wasser, welche ich unter dem Fisch einrollte und ihn somit aus dem See fischte. Die zweite Pfote hinzuziehend griff ich so einfach den Fisch, um ihn zu töten ohne ihn zuerst ans Land zu schlagen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 07:32

Ich beobachtete @Lavendelpfote erstaunt, als sie langsam ins Wasser ging. "Klar ich rette dich" miaute ich grinsend "Ich bin ja schließlich der beste Schwimmer des Clans" fügte ich belustigt hinzu. Langsam berührte ich mit einer Pfote die Wasseroberfläche. Ich schüttelte sie skeptisch. Ob das eine gute Idee war? Vorsichtig sezte ich die Pfoten ins Wasser.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2708 Gäste und 48 Mitglieder online.