An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 13.05.2020 15:10
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte @Schimmer aufmerksam zu und und lächelte dankend, als sie mich lobte. Ich musterte das Blatt, dass nun vor mir lag und konzentrierte mich darauf. Ich sprang lautlos ab und landete direkt bei dem Blatt wieder auf dem Boden. Mein Schweif schleift allerdings leicht über den Boden als ich aufkam. Ich bohrte meine Krallen in das Blatt, als wäre es wirkliche Beute und sah gleich wieder zu meiner Mentorin.

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 15:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.05.2020 13:33
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich kam einige Sekunden vor @Galaxienpfote beim Silberschuppensee an, blickte mich nach ihm um und vergab dann mein breites Grinsen. ,,Na, auch schon da?", fragte ich dann in einem überheblichen Ton als der Kater bei mir ankam. Natürlich war es nur gespielt, aber das wusste er ja.

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2020 01:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste und sah über den See in den Himmel. ,,Was meinst du wie es ist...fliegen?" meine Worte waren beinahe ehrfürchtig. Ich sah ein paar kleinen Vögeln nach, die in der Ferne davonflatterten. Was würde ich tun um das auch einmal zu spüren. @Luchspfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2020 12:22
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich bin noch nie geflogen, also woher soll ich das wissen?" Ich blieb stehen und wartete, bis er neben mir war, ehe ich in angepasstem Tempo weiterlief. "Aber... windig und bodenlos, vielleicht?" Ich folgte seinem Blick neugierig mit den Augen. Schließlich gab es dort oben nur Luft, weder Barrieren noch andere Dinge, die es auf dem Boden gab.
@Habichtpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2020 14:40
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

@Lavendelpfote schubste den Fisch etwas in meine Richtung und meine blauen Augen leuchteten auf. Sie hatte es geschafft! Ihre Freude war wohl kaum zu übersehen und ich kringelte erfreut den buschigen Schweif „Natürlich hast du es geschafft!“ schnurrte ich fröhlich und leckte mir dann einmal verlegen übers Brustfell „Meinst du? Danke.“ brummte ich erfreut und grinste sie etwas an.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2020 18:20
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Okayokay“ kicherte ich gerade aus dem Wasser steigend und mir den Pelz ausschüttelnd. Jetzt wo ich wieder an Land war, fühlte ich mich gar nicht mehr so leicht und ich merkte wie müde meine Beine waren. Trotzdem folgte ich @Freiheitsatem mit leicht hüpfenden Schritten.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2020 07:40
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 2
Ich rannte schnell hinter @Lavendelpfote her. Ich konnte schon bald erkennen, dass ich sie wohl nicht mehr einholen würde... Ich kam kurz nach ihr an und sah sie außer Atem an "pfff!" murmelte ich "Das liegt einzig und allein an deinem Frühstart!" stellte ich klar und musste ebenfalls grinsen.

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 07:44 | nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2020 10:53
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich grinste, schloss die Augen und stellte es mir einen Moment lang vor. Dann schüttelte ich den Kopf und tappte weiter neben @Luchspfote her. ,,Guck mal, da drüben sind Lavendelpfote und Eulenpfote" sagte ich und deutete auf die andere Seite des Sees.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2020 16:19
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

"Ist wohl doch nichts für dich?" Ich hob eine Augenbraue und grinste etwas, ehe ich in die Richtung sah, in die er deutete. Lavendelpfote konnte ich leicht erkennen, schließlich waren wir erst vor kurzem zusammen auf der Jagd gewesen. Und das flauschige Fellknäuel daneben war vermutlich Eulenpfote. "Willst du zu ihnen gehen?" Fragend sah ich @Habichtpfote an.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2020 09:12
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendel mit @Eulenpfote :

Ich behielt mein fröhliches Grinsen bei als Eulenpfote sich so mit mir freute und sah dann wieder zum Wasser um nach weiterer Beute Ausschau zu halten. Bei seinen letzten Worten hörte der Kater sich irgendwie verlegen an, das entging mir nicht, allerdings sprach ich ihn nicht darauf an. ,,Ich hab zu danken. Ohne dich wüsste ich nicht, wie man fischt."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams