An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 02.05.2020 12:24
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Na geht doch!", stellte ich erfreut fest und versuchte mir meine bösen Gedanken nicht anmerken zu lassen. Hätte sie es nicht bald geschafft hätte ich sie los gelassen und ihrem Schicksal überlassen.
Wobei der Clan davon wohl eher nicht begeistert gewesen wäre, und Siedefrost und Sodalithstern vertrauten mir im Moment noch sehr. Das durfte sich nicht ändern.
"Dann lasse ich dich jetzt los und du schwimmst so weit du es schaffst. Aber nicht ins tiefe Wasser. Wenn du hilfe brauchst, ich bleibe direkt neben dir."

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.05.2020 12:24
Geschlecht männlich

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 03:05
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sag ma! xD Sie is seine Nichte! xD)

Noch nicht ganz so perfekt, aber deutlich sicherer schwamm ich nun voran, kam hin und wieder zwar mit dem Kopf unter Wasser, aber das hielt mich nicht auf, ich musste nur meinen Rhythmus finden. Gleichmäßig paddelte ich mit meinen Pfoten, versuchte mal die Richtung zu wechseln und verschieden schnell und stark zu paddeln. Begeistert sah ich zu @Freiheitsatem und grinste ihn breit an. Das war.. einfach unglaublich! Meine bernsteinfarbenen Augen sprühten nur so vor Fröhlichkeit.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 10:36
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte leicht, anscheinend war es richtig, erstmal vom Wasser Abstand zu nehmen und dann trotzdem die Fische zu beobachten. Also versuchte ich genau dies, allerdings funktionierte es nicht sofort. Als ich dann jedoch die richtige Stelle gefunden hatte, wartete ich auf einen Fisch. Schnell, aber doch etwas unbeholfen versuchte ich den Fisch aus dem Wasser zu schleudern. Auch dies klappte nicht sofort, denn der Fisch verließ das Wasser nur für einen kurzen Moment, dann schwamm er davon. ,,Was mach ich falsch?",fragte ich @Eulenpfote nach einem weiteren misslungenem Versuch.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 19:39
Geschlecht männlich

(Als ob das irgendwas an seiner Meinung ändern würde xD <3 @Chaospfote )
Ich beobachtete sie mit steinerner Miene und grinste sofort zurück als sie ihren Blick wieder auf mich richtete. Sie schien wohl gefallen am schwimmen gefunden zu haben. Blieb nur zu hoffen, dass ich das nicht all zu oft mit ihr machen musste.
"Bist du jetzt glücklich?"

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 22:20
von Galaxienstaub (gelöscht)

<-- Lager

Ich tappte neben @Schimmer her. Ich blickte auf den glitzernden See. Jedes Mal aufs neue war ich überrascht, wie schön es hier war. Jetzt war ich allerdings zum trainieren hier. Ich wollte unbedingt endlich neue Dinge lernen! Entschlossen sah ich meine neue Mentorin an.

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 22:22
von Schimmer (gelöscht)

"Früher konnten einige BlitzClan Katzen auch gut fischen...nun trainieren wir das nicht mehr wirklich und spezialisieren uns mehr auf die Bäume un ihr Nutzen für uns.", erklärte ich und blieb dann stehen:"Ich nehme an du kannst die Kauerstellung?"

nach oben springen

in BlitzClan 04.05.2020 22:31
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte @Schimmer zu und musterte die Bäume um uns. Ich hätte nicht gedacht, dass der Blitzclan früher Fische Fische gejagt hatte! Dann nickte ich "Ja die Kauerstellung habe ich gelernt" stimmte ich der Kriegerin zu. Ich fiel langsam in ein Jagdkauern. Ich konnte noch nicht viel, doch das Jagdkauern hatte ich sehr oft geübt und konnte es dementsprechend gut. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Oberschenkel und passte auf, dass weder mein Bauch noch mein Schweif den Boden berührte.

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 22:32 | nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 21:04
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oof qwq</3)

Heftig nickend schwamm ich wieder zu @Freiheitsatem, merkte aber langsam wie meine Beine etwas schlapp machten. So faszinierend das Schwimmen auch war, ich hatte nicht erwartet, dass es so anstrengend war..

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 21:12
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das war schon mal gar nicht schlecht. Du musst etwas schneller sein und die Krallen solltest du ausfahren. Versuch nicht direkt den Fisch zu treffen. Es ist mehr wie.." ich stockte und drehte mich zu ihr, mich nur auf die Hinterbeine setzend, die Vorderpfote in der Luft. "Es ist eher ein Schaufeln, als ein Schlagen.. Stell dir vor meine linke Pfote ist der Fisch-" zur Demonstration wackelte ich etwas mit der linken Pfote "-und die rechte ist meine Pfote." Es war etwas schwierig, so die Haltung bestehen zu lassen, aber es ging. "Stell dir vor du willst unter den Fisch-" parallel versuchte ich es mit meinen Pfoten bildlich darzustellen "-der bewegt sich natürlich, aber du kannst erahnen, wo er hin möchte. Hilfreich ist es die Pfote einzurollen, wenn du unter dem Fisch bist, so hast du etwas wie einen Griff"

@Lavendelpfote

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3408 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).