An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 13.04.2020 22:59
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war nicht das Vorzeigebeispiel für einen guten Kletterer, aber meine Fähigkeiten waren akzeptabel. Nickend sah ich @Freiheitspfote an und hing mich kurzerhand mit einem kurzen Satz an den Baumstamm, die langen Krallen in Baumrinde gehängt. "Sie werden dich tragen.. bei mir funktioniert es auch und ich bin bei Weitem schwerer als du" brummte ich und stieß mich wieder vom Baum ab, um wieder neben meinem Schüler zu landen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.04.2020 03:14
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke" schnurrte ich erfreut darüber, dass @Lavendelpfote meine These wohl genau so sinnvoll erschien. Dann fiel mir allerdings etwas ein "Hey! Du und Galaxienpfote wolltet doch wissen, wie man fischt, oder?"

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2020 23:11
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leicht belustigt beobachtete ich @Chaospfote s versuche, hielt mich jedoch zurück. Auch das schwimmen war eines der Talente, die man sich meiner Meinung nach nur selbst durch schmerz oder Panik am besten aneignen konnte. Doch vermutlich würde mir der Clan dabei nicht zustimmen. Aber es würde der Jungen Kätzin schon nicht schaden, nur so konnte sie herausfinden wie es funktioniert.
“Versuch es mal, ich stütze dich und passe schon auf, dass du nicht untergehst.”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 23:27
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mittlerweile war ich wieder mit dem Kopf an der Oberfläche, stand gerade auf den Zehenspitzen, um aus großen Augen zu meinem Onkel zu sehen, dann nickte ich einfach als Antwort und stieß mich vom Seeboden um nun zu versuchen mich heftig paddelnd an der Oberfläche zu halten, aber das war gar nicht mal so einfach, weshalb ich mich zwar etwas nach vorn bewegte, aber immer wieder mit der Schnauze unter Wasser kam.

@Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 10:37
von Lavendelmond (gelöscht)

Leise erwiderte ich das Schnurren und widmete meinen Blick dann wieder dem Wasser. Für einen Moment versank ich in meinen Gedanken, zumindest bis @Eulenpfote mich wieder in die Realität zurückholte. ,,Oh, ja stimmt", antwortete ich erfreut. Ich fand es toll, dass er sich daran erinnerte, mir war es nämlich schon wieder entfallen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 20:53
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich machte keine Anstalten, @Chaospfote mehr zu helfen, als sie mit der Pfote am Bauch zu stützen, sodass sie nicht ganz unterging.
“Eine Pfote nach der anderen, nicht alle gleichzeitig!”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2020 23:30
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aber wie de-?!" meine Frage wurde von einem Husten unterbrochen, als ich Wasser in den Mund bekam, doch schnell hatte ich mich wieder. Etwas unbeholfen paddelnd versuchte ich es einfach wie @Freiheitsatem es gesagt hatte. Bewegte die rechte Vorderpfote mit der linken Hinteren und andersrum und.. es klappte! Begeistert sah ich zu meinem Mentoren und versuchte es mit kräftigeren und nicht unbedingt schnelleren Zügen, was deutlich effektiver war, als mein übereiltes Rumplatschen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2020 23:36
Geschlecht männlich

Na dann will ich es dir mal zeigen, nicht?" miaute ich grinsend und erhob mich wieder auf die großen Pfoten, um mich einmal umzusehen. Wo wäre eine geeignete Stelle? "Ich möchte dich aber warnen, dass ich kein Profi bin, also ein sonderlich guter Lehrer werde ich dir jetzt wahrscheinlich eher nicht sein" wollte ich sie schmunzelnd vorwarnen, ehe ich mit einem auffordernden Nicken am Ufer an @Lavendelpfote vorbei entlanglief.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 30.04.2020 19:31
von Lavendelmond (gelöscht)

Schnell folgte ich @Eulenpfote zu der Stelle des Ufers, die etwas näher am Wasser lag. ,,Ach, das ist schon okay. Deswegen sind wir ja hier." Mit einem sanften Lächeln starrte ich einen Moment ins Wasser und hielt Ausschau nach vorbeischwimmenden Fischen. Recht schnell realisierte ich jedoch, dass diese einen Bogen um mich zu machen schienen. Wahrscheinlich konnten sie mich oder zumindest meinen Schatten sehen. Um keine weiteren Tiere zu verschrecken, trat ich einen Schritt zurück und wartete, bis Eulenpfote etwas sagte.

nach oben springen

in BlitzClan 02.05.2020 00:18
Geschlecht männlich

Schmunzelnd sah ich die zierliche Kätzin an. "Dafür habe ich etwas länger gebraucht. Aber ja, du musst aufpassen, dass du keinen Schatten wirfst. Ich weiß nicht, wie andere das machen, aber ich habe es bisher immer so versucht, sie mit einem schnellen Schlag aus dem Wasser zu schleudern." erklärte ich erst einmal knapp, beziehungsweise versuchte es.

@Lavendelpfote

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 995 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).