in Treffen
29.09.2018 19:39
von
Bluttänzer
• | 743 Beiträge | 763 Punkte
Ich schüttelte den Kopf und fing an mein Fell zu glätten. "Nicht jeder. Das kommt immer auf den Charakter und die Zugehörigkeit an. Ein Kater aus meinem Clan, Blutdiamant, hätte mir vermutlich nicht geholfen."
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
29.09.2018 19:47
von
Bluttänzer
Ich nickte. "Eigentlich schon. Aber das kommt natürlich immer auf den Charakter und die Begebenheiten an", meinte ich besänftigend. "Wäre Blutdiamant mit zum Beispiel seiner Schülerin hier, müsste er mir helfen. Wenn er aber allein hier ist - wer will später von seinem Verrat erzählen? Solche Typen gibt es immer irgendwo, aber die meisten sind nicht so."
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
29.09.2018 20:00
von
Bluttänzer
"... Aber sollte so etwas noch mal passieren, musst du mehr auf dich selbst als auf mich achten", meinte ich und schnippte ihm leicht gegens Ohr, während ich bereits wieder damit anfing, mein restliches Fell zu glätten.