in Treffen
30.09.2018 17:15
von
Bluttänzer
• | 743 Beiträge | 763 Punkte
(xD)
Ich bedeutete ihm mit einem Schwanzschnippen, mir zu folgen. "Komm. Bis zu deiner Zeremonie hast du noch Zeit, also kannst du dir auch bereits ein Nest im Schülerbau suchen."
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
30.09.2018 17:22
von
Bluttänzer
• | 743 Beiträge | 763 Punkte
Ich betrat den Schülerbau und setzte mich in mein Nest. "Das hier ist meins. Du kannst dir eines von denen aussuchen, die nicht nach einer SturmClan-Katze riechen." Zufälligerweise war direkt neben mir eines frei, jedoch wies ich nicht darauf hin.
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
30.09.2018 17:29
von
Nightmarehunter (gelöscht)
Ich sah mich um. Es war schwer, die Gerüche auseinanderzuhalten. Wie das Schicksal es wollte bemerkte ich zuerst das Nest neben dir. Einerseits war ich froh, da ich dich kannte, doch andererseits hatte ich das Gefühl, dir auf die Nerven zu gehen. "Ehm...ist das okay? Also ich kann auch ein anderes suchen falls dir das lieber ist..." Fragte ich deshalb beschämt.