BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ich zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich nicht, aber ich denke dass Heiler da anders denken."
Zitat von leilah ali"i am a different monsterthan i was, a year ago.but i find, i like these new fangsmuch better."
"Wahrscheinlich...sonst würden sie es ja nicht machen."
"Ja." Ich trabte weiter zum Frischbeutehaufen. "Das hier ist der Frischbeutehaufen. Wenn wir etwas gejagt haben, bringen wir es hierher."
"Das ist auch neu für mich." Erstaunt umrundet ich den Haufen. "Es bleibt also genug Beute, dass jeder ein Stück für sich hat?"
"Ja. In der Blattleere müssen wir oft Beute teilen, da die Tiere dann meist in ihren Bäuen bleiben, aber sonst... ja."
"Okay...was ist die Blattleere genau? Wenn ich fragen darf?" Die Frage war mir die ganze Zeit auf der Zunge gelegen, doch ich hatte mich nie getraut zu fragen.
"Die Blattleere ist die Zeit im Jahr, in der hier Schnee liegt", meinte ich.
"Schnee...davon hat mein Vater mir Mal erzählt." Erinnerte ich mich und stellte die Ohren konzentriert auf.
"Der ist ganz weiß und kalt und entweder so pulverig oder gefroren", beschrieb ich ihn.
"Oh ja jetzt erinnere ich mich wirklich wieder." meinte ich erfreut und wirkte einen Moment wie abwesend.
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams