in Treffen
30.09.2018 19:02
von
Nightmarehunter (gelöscht)
Oh ja klar, da kann ich auch in die WhatsApp Gruppe fragen...hab es bloß vergessen xD) "Wie unterschiedlich diese Orte doch sind..." Stellte ich fest und musste kurz lächeln.
in Treffen
30.09.2018 19:06
von
Bluttänzer
• | 743 Beiträge | 763 Punkte
(xD)
Ich lächelte ebenfalls. "Das kann ich mir vorstellen." Nach ein paar Sekunden trabte ich weiter. "Das ist der Anführerbau. Hier schläft der momentane Anführer, also Dämmerstern."
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."
in Treffen
30.09.2018 19:18
von
Nightmarehunter (gelöscht)
"Heiler..." Wiederholte ich. "Er hat einen eigenen Bau...wieso? Ist rrnicht auch irgendwie ein Krieger?" fragte ich und verzog bei dem strengen Geruch der Kräuter die Nase.
in Treffen
30.09.2018 19:21
von
Bluttänzer
• | 743 Beiträge | 763 Punkte
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Während Krieger die Pflicht haben, zu jagen und zu kämpfen, ist der Heiler dafür zuständig ihre Verletzungen zu versorgen und ihre Krankheiten zu heilen. Außerdem pflegt er Kontakt mit dem SternenClan, etwas was normalen Kriegern nicht gelingt. Daher steht er auch über den Kriegern und kann ihnen auch Befehle erteilen."
Zitat von leilah ali"i am a different monster than i was, a year ago. but i find, i like these new fangs much better."