in Treffen
05.12.2018 14:14
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
„Wir...die Clans...“, stammelte ich unsicher vor mich hin. Konnte ich ihm das sagen? Was sollte schon groß passieren. „Im moment führen die Clans krieg.“ seufzte ich dann,
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
05.12.2018 14:40
von
Giftgottheit (gelöscht)
Meine Augen leuchteten leicht. "Ihr nehmt Leben, die euch nicht zustehen?" hauchte ich, jedoch schwang keinerlei Furcht in der Stimme mit, sondern reine Begeisterung
in Treffen
07.12.2018 18:10
von
Crowfear
„Nun ja. Jeder Clan hat seine Heiler. Doch vor einiger Zeit ist keiner der Heiler mehr zurück gekehrt und als der BlitzClan seinen tot auffand Beschuldigten sie den Sturm Clan. Und mit dem ersten Mord brach der Krieg aus.“ erzählte ich in Kurzfassung, wirkte jedoch nicht wirklich davon angetan.
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
07.12.2018 18:15
von
Crowfear
„Findest du? Es waren Massenmorde. So viele die ihre Partner, Junge und Freunde verloren haben. So viele verstoße gegen das Gesetz.“ ich legte den Kopf schief.