in Treffen
07.12.2018 18:40
von
Giftgottheit (gelöscht)
Ich richtete meinen Kopf auf und begann mich zu putzen. "Ist ein Clan toll?" fragte ich plötzlich. Vielleicht schloss ich mich eines Tages mal einem an aber nur vielleicht
in Treffen
07.12.2018 18:47
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
„Nun ja. Toll ist es schon...Wenn man es liebt, Regeln zu befolgen, sich um andere zu kümmern und Gefahren gemeinsam mit anderen zu bekämpfen...doch nicht wenn du nicht gerne an einem Ort bleibst, und dich nach Abwechslung sehnst.“ erzählte ich leise. „Die Duftmarken sind unsere Grenzen. Bis hier hin und nicht weiter.“. Mit dem Kopf deutete ich dennGrenzverlauf, direkt vor meinen Pfoten an.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
07.12.2018 18:53
von
Crowfear
„Wir trennen unser Territorium von dem Unbekannten Gebiet. Außerhalb ist es gefährlich und es wird nur im größten Notfall übertreten.“ meine Stimme klang sarkastisch. //Als ob die Grenzen gefahren abhalten würden.
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
07.12.2018 19:11
von
Crowfear
Ich zuckte mit den Schultern. „Sie haben mich schließlich aufgenommen und groß gezogen. Das will ich dem Clan zurück geben, auch wenn es nicht dem entspricht, wovon ich geträumt habe.“