in Treffen
18.04.2019 12:20
von
Goldpfote (gelöscht)
Meine Augen begannen vor Freude zu leuchten und ich ging sogar einen Schritt auf @Darkforest zu. ,,Wann kann ich anfangen mit dem Training? Jetzt?", fragte ich mit einer seltsamen Mischung aus Begeisterung und Unterwürfigkeit.
in Treffen
08.08.2019 20:13
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Finsterwald Ich grinste @Goldpfote an. "Natürlich. Du kannst trainieren wann immer du möchtest, egal wann oder wo. Du musst nur darum bitten, und ich werde dich stärker machen. Stärker als jede andere", wisperte meine Stimme süß
in Treffen
28.08.2019 02:30
von
Goldpfote (gelöscht)
,,Ich kann also immer wenn ich will hierher?", fragte ich nochmal nach, ,,Aber wie kann ich mich nur durch meinen Willen an einen anderen Ort bewegen?" (@Darkforest )
in Treffen
30.12.2019 20:25
von
Goldpfote (gelöscht)
(Ich habe das Gefühl, ich habe die Hälfte der Beiträge mit Goldpfote bekommen, indem ich dich hier verlinkt habe... @Darkforest, ich würd das RPG gerne weiterführen oder eine neue Begegnung beginnen xD)
in Treffen
30.12.2019 20:42
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Finsterwald Ich streunte schweigend um die Knochenlichtung, in den letzten Wochen war einiges ins Rollen gekommen, und es wurde Zeit, mehr Schüler und Krieger auf meine Seite zu ziehen, nun wo ich Recheherz und Dornenfrost verloren hatte