An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.06.2019 07:03
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Kurz war ich gefrustet, dass es niemanden gab, der mit mir spielen wollte, doch dann beschloss ich, dass es alleine bestimmt genauso viel Spaß machte. Ich sah wie Jägermond und Frühlingspfote das Lager verließen und grinste. Das war meine Chance. Schnell sprintete ich zum Heilerbau und huschte in die schattige Kühle

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 07:59
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah zu @Drosseljunges und @Habichtjunges "mir ist es egal wohin" murmelte ich kurz.

"Ja" sagte ich kurz zu @Lichtschatten "Es wird kein Unsinn angestellt"

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 13:54
von Bernsteinpfote (gelöscht)

(Ich bin ein bisschen zu spät... ein bisschen sehr... xD)
Ich war direkt nach meiner Geburt eingeschlafen und wachte jetzt, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder auf. Zwar kannte ich noch kein Wort dafür und konnte auch nicht wissen, wie das Gefühl zustande kam, aber ich verspürte einen riesigen Hunger. Ich rollte mich auf den Rücken und begann, laut und kläglich zu maunzen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen würde.
(@Lohenrauch

zuletzt bearbeitet 25.06.2019 13:55 | nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 14:25
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich schaute zu @Baumpfote >> Wir wollen in den Anführerbau << sagte ich und schaute zu meinen Bruder @Drosseljunges rüber

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 15:22
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kichernd beobachtete ich meine Schwester, wie sie sich so fasziniert betrachtete. Als sie mit ihrer Nase das Wasser berührte neigte auch ich mich nun wieder weiter vor. Es war interessant zu beobachten, wie die kleinen Wellen, die @Onyxjunges erzeugt hatte nun unsere Gesichter verzerrten und verschoben. "Meine Augen sind so grün, wie die von Mama.." stellte ich entzückt fest und lächelte breit.

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 18:28
von Smaragdjunges (gelöscht)

"Was denn? Du bist ein Kätzchen, leugne es nicht", erwiderte ich auf @Bronzekit 's verwirrte Frage bezogen. "Mir geht's auch gut, ja. Ich finde mein Pelz interessanter, aber dich noch mehr" Ohne den Satz beendet zu haben, drückte ich meinen Bruder in den Boden und starrte ihn von oben herausfordernd an. "Spiel mit mir!"

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 18:42
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Belustigungt sah ich zu ihr hoch, leistete aber keinerlei Gegenwehr. "Dann bist du ja wohl selber eins" gab ich lediglich von mir. Nach dieser Aussage sah ich sie gespielt genauer an. "Du hast Recht, dein Pelz ist wirklich sehr interessant" auf den Rest ging ich garnicht erst ein.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 19:53
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich betrat das Lager mit einer Maus und legte mich schnell ins Nest, wo @Bernsteinjunges bereits nach Milch schrie. Ich legte die Maus ab und schob mein Junges an meinen Bauch. "Alles gut, ich bin wieder da." miaute ich und begann, meine eigene Mahlzeit zu mir zu nehmen.

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 20:15
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
"Genau, so hieß der! Anführerbau!" schnurrte ich begeistert und tappte bereits rüber zu dem Bau. "Kommt schon!" rief ich @Habichtjunges und @Baumpfote zu.

(Öööh, @Grätenstern Lust zum rpn, oder biste grad nicht im Bau? xD)

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2019 20:29
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfel bei @Jadejunges (Oh, ich dachte das Rpg sei beendet xD)
Ich fing den Ball mit den Zähnen, wobei ein wenig Moos von diesem fiel. Aber es war noch genug Ball da, also warf ich ihn zurück zu meiner Baugefährtin, diesmal relativ hoch.

Tüpfel bei @Staubjunges (bitte immer verlinken ovo)
Gaaaanz langsam legte ich eine Pfote vor die andere und näherte mich so der Kätzin. Meine Augen guckten sie freundlich an, während ich hoffte, dass ich sie nicht wieder verschreckte.

Tüpfel bei @Donnerjunges
Ich krabbelte unter dem Nest durch und guckte am anderen Ende heraus. Ich lächelte meinen Bruder amüsiert an und nickte kräftig, bevor ich den Kopf wieder unter das Nest zog und weiter drunter herumkrabbelte.

zuletzt bearbeitet 25.06.2019 20:29 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Himmelpfote, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1908 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).