An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.06.2019 17:31
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verwirrt beobachtete ich @Onyxjunges tun, hatte keinen Plan was sie mir sagen wollte. Lieber sollte sie sich darauf konzentrieren, nicht von @Quarzjunges gefunden zu werden.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 18:02
von Eclipsejunges (gelöscht)

"Eclipse," antwortete ich auf die Frager der fremden Kätzin. Die andere Katze entfernte sich und ich sah sie kurz darauf mit einem Kater zurückkehren, der mich freundlich ansprach. Etwas zögerlich sah ich auf die paar grünen Stängel hinab, die er vor mich hinlegte. Sie rochen nicht wie etwas, das ich schonmal gegessen hatte. Misstrauisch beäugte ich sie und dann die Katzen um mich herum. "Woher soll ich wissen, dass mich das nicht umbringt?" fragte ich und versuchte meine Stimme nich all zu zittrig klingen zu lassen. Es gab keinen Grund für mich diesen Fremden zu vertrauen. Mama hatte mir immer eingeschärft niemandem zu vertrauen, vor allem, wenn er nichts böses zu wollen schien.
@Jaspisblut, @Jägermond, @Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 19:40
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Ich sprang begeistert aus der Kinderstube und purzelte durchs Lager. Ich kam auf die Pfoten und sah mich nach meinen Geschwistern um. "Bewegt euch!", rief ich begeistert

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 19:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihn mit einem ruhigen Blick an und nahm ein Stück von den Kräutern. Ich aß es selber und sagte dann "Wenn du möchtest das dein husten weggeht, dann solltest du die Kräuter essen" murmelte ich "Ich habe einen Eid vor dem SternenClan geschlossen, jeder Katze zu helfen, die meine Hilfe benötigt" @Eclipsejunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 19:45
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern 1.0
Ich musterte @Adlerpelz eine Weile und brummte dann leise. "Du warst also einst eine Clankatze. Gehörtest du zu den hiesigen Clans? Wie lange warst du Einzelläufer?", fragte ich sie ruhig aber nicht unfreundlich

Grätenstern
Ich sah Jägermond kurz an und seufzte dann. Ich nickte. "Cthulhustern wird also bereits seine neun Leben erhalten haben. In wenigen Sonnenaufgängen ist Vollmond, ich hoffe der HagelClan kann so lange warten, bis er ihr die letzte Ehre erweisen kann", miaute ich gedämpft und blickte durch den Baueingang ins Lager. "Ein grausamer Tod, wer weiß, wie viele Leben sie im Fluss verloren hat"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 22:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Ja" murmelte ich leise "darüber möchte ich gar nicht nachdenken." Meine Augen glänzten traurig.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2019 09:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief mit Spähkäfer aus dem Lager hinaus
-> Igrndwo im Territorium

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2019 09:56
von Baumwipfel (gelöscht)

"Schön euch kennenzulernen" sagte ich zu Donner und Habichtjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2019 09:58

Baum 2.0

"Gerne @Drosseljunges " schnurrte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Mir kribbelte es vor Aufregung in den Pfoten

nach oben springen

in Regenclan 20.06.2019 09:59

Baum 3.0

Ich schüttelte verlegen mit dem Kopf "Ich und etwas anstellen?" murmelte ich " Niemals!" sagte ich ein wenig amüsiert zu @Lichtschatten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1667 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).