An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.06.2019 14:35
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
"Super!" schnurrte ich begeistert und machte einen kleinen Hüpfer. "Also, wo wollten wir nochmal zuerst hin?" fragte ich @Habichtjunges erwartungsvoll und sah dann wieder zu @Baumjunges.

(Verlink Habicht auch mal in deinen Beiträgen Baum, ich glaub, das ist besser fürs Rpg, oder, Habicht? xD)

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 14:40
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung bei @Vulkansplitter , @Staubjunges @Tüpfeljunges
Verwirrt schaute ich die Kleine an. "Sie ist ziemlich aggressiv, nicht?" fragte ich den Krieger und schob Tüpfeljunges zwischen meine Pfoten. "Du solltest sie erziehen, bevor sie aus der Kinderstube kommt, sonst verletzt sie noch andere Junge." erklärte ich ihm nun sanfter.

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 14:44
von Schilfpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Schilf]

Schilfpfote
Nass und mit Fischen beladen betrat ich das Lager gemeinsam mit @Frühlingspfote und ging rüber zum Frischbeutehaufen, um ihn zu füllen. "Es fühlt sich schon irgendwie heimischer an." bemerkte ich. Es waren mittlerweile mehr Katzen da und auch wenn sie mir fremd waren, war es geschäftiger, so wie damals im Seeclan.

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 14:51
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich sah nachdenklich zu meiner Mutter hoch und blinzelte verwirrt. War das Junge wirklich so schlimm? Sie hatte doch nur gefaucht, vielleicht hatte sie Angst?
Ich hatte den Schreck schon wieder überstanden und sprang nun nach vorne, duckte mich dann tief auf den Boden, um so klein und unterwürfig wie möglich zu wirken, dann schlich ich langsam und vorsichtig auf @Staubjunges zu, bereit, stehenzubleiben, falls ihr das nicht gefiel.

Tüpfeljunges 2
Ich steckte meine Schnauze unter unser Nest, neugierig, was dort wohl sein konnte. Ich schob mich langsam vor, sodass mein bunter Pelz langsam vom Moos verschluckt wurde und ich nurnoch als Hügel unter dem Nest zu erkennen war. Meine Nase zuckte, während ich nach irgendeinem Geheimnis suchte, was sich hier vielleicht befinden könnte.
@Donnerjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 14:56
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Auf seine erste Frage schüttelte ich den Kopf. "Ich bin direkt hierher gekommen, als ich hörte, dass ihr euch viel im Wasser bewegt." antwortete ich. "Ich bin viele Monde durch die Welt gezogen, ich wurde in einem Clan namens Rosenclan geboren und erhielt dann die Aufgabe, zu einem entfernten Clan namens Flutclan zu reisen. Dort lernte ich schwimmen und Fische zu fangen, was mir zu Gewohnheit wurde, aber der Clan war schwach und löste sich auf. Ich schämte mich zu sehr, zu meinem Geburtsclan zurückzukehren, also reiste ich weiter, um nach weiteren Clans zu suchen. Und ich habe sie gefunden." Hoffnungsvoll und entschlossen sah ich @Grätenstern an. "Ich habe mich lange nach dem Clanleben gesehnt, dass ich so gut kannte und ich wäre geehrt, wenn ich hierbleiben könnte." Ich neigte wieder den Kopf. "Natürlich auch mit einer Probezeit, ich verstehe, wenn ihr mir noch nicht vertrauen wollt, das kommt sehr plötzlich."

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 16:49
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich legte die Fische auf den FBH und nickte zustimmend. ,,Finde ich auch" miaute ich. Natürlich vermisste ich meine Eltern, meinen Bruder doch je länger wir hier lebten, desto mehr schloss ich damit ab. Ich würde sie wieder treffen. Irgendwann, doch noch nicht jetzt. Jetzt lebte ich hier. @Schilfpfote

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 17:25
von Staubjunges (gelöscht)

Als das andere Junge ( @Tüpfeljunges ) so vor sprang zucjte ich quietchend zurück und machte ein rollte vor Schreck nach hinten

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 17:25
von Eclipsejunges (gelöscht)

Obwohl ich es nicht mochte wusste ich, dass er sehct hatte. Ich brauchte Hilfe. Immer noch misstrauisch zu den Kräutern schielend beschloss ich dem Kater vorrübergehend zu vertrauen. Zögerlich nahm ich die Blätter zwischen die Zähne und begann zu kauen. Das Zeug schmeckte nicht besonders gut. ich verzog das Gesicht, schaffte es aber die Stängel zu zerkauen und herunterzuschlucken. Ich hoffte wirklich, dass ich keinen Fehler begangen hatte. Mama würde noch nicht einmal wissen, dassich gestorben war. Ich wäre einfach weg.
"Könnt ihr mich zurückbringen?" fragte ich die Katzen also. Ich wollte nicht, dass Mama sich Sorgen machte.
@Frühlingspfote, @Jaspisblut, @Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 19:57
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
"Es hat Angst, sehr viel Angst." murmelte ich und zog Tüpfeljunges an ihrem Schweif sanft zurück. "Du musst vorsichtig sein, ganz vorsichtig okay?" fragte ich meine Tochter vorsichtig.

nach oben springen

in Regenclan 21.06.2019 20:22
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich schnaubte beleidigt, als meine Mutter mich wieder wegzog und krabbelte wieder davon, blieb aber weiterhin tief am Boden gedrückt, um @Staubjunges nicht wieder zu verschrecken. Meine Augen blickten sie neugierig an und ich blinzelte entschuldigend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1694 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).