An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.06.2019 22:54
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich legte den Kopf schief. "BlitzClan? Aber sie sagten sie könnten die Klippen nicht überwinden. Wie sind sie dort hingekommen?", rätselte ich und runzelte die Stirn

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 26.06.2019 23:00
von Spähkäfer (gelöscht)

(Ig meinte die Grenzmarkierung xD)
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist irgendwas mit dem BlitzClan, weil sie schon länger nicht mehr markiert haben" murmelte ich

zuletzt bearbeitet 26.06.2019 23:01 | nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 15:23
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Als ich mich mit @Habichtjunges und @Baumpfote dem Bau näherte, hörte ich Stimmen. "Hört ihr das?" flüsterte ich den beiden zu. "Das muss @Grätenstern und noch wer sein!" wisperte ich aufgeregt. "Wer geht zuerst?" fragte ich und sah die beiden herausfordernd an.

nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 15:29
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Sprenkeljunges bei @Staubjunges
Verwirrt legte ich den Kopf schief bei ihren Worten und sah sie fragend an, blieb aber stehen. Ich wollte gerne wissen wieso, also sah ich sie weiterhin fragend an, ohne mich zu bewegen.

(...Holz? Seit wann packen Katzen Holz in Nester, das ist doch schon allein wegen Splitter zu gefährlich xD)
Sprenkeljunges bei @Donnerjunges
Es war dunkel hier unten, dafür aber weich. Auch wenn es etwas seltsam war, das weiche über einem zu spüren, statt unter einem. Neugierig krabbelte ich umher, bis ich an einem Ende herauskam, dann drehte ich wieder um, um erneut unter dem Moos zu verschwinden. Meinen Bruder hatte ich irgendwie schon aus den Augen verloren.

nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 15:31
von Adlerpelz (gelöscht)

Zitat von Adlerpelz im Beitrag #995
Adlerpelz
Auf seine erste Frage schüttelte ich den Kopf. "Ich bin direkt hierher gekommen, als ich hörte, dass ihr euch viel im Wasser bewegt." antwortete ich. "Ich bin viele Monde durch die Welt gezogen, ich wurde in einem Clan namens Rosenclan geboren und erhielt dann die Aufgabe, zu einem entfernten Clan namens Flutclan zu reisen. Dort lernte ich schwimmen und Fische zu fangen, was mir zu Gewohnheit wurde, aber der Clan war schwach und löste sich auf. Ich schämte mich zu sehr, zu meinem Geburtsclan zurückzukehren, also reiste ich weiter, um nach weiteren Clans zu suchen. Und ich habe sie gefunden." Hoffnungsvoll und entschlossen sah ich @Grätenstern an. "Ich habe mich lange nach dem Clanleben gesehnt, dass ich so gut kannte und ich wäre geehrt, wenn ich hierbleiben könnte." Ich neigte wieder den Kopf. "Natürlich auch mit einer Probezeit, ich verstehe, wenn ihr mir noch nicht vertrauen wollt, das kommt sehr plötzlich."

@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 15:31
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich war neben meinen Bruder und hörte sie stimmen auch >> Ich geh zuerst << flüsterte ich zu @Drosseljunges und schaute zu @Baumpfote bevor ich mich so leise wie möglich in den Anführerbau schlich

nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 21:30
von Staubjunges (gelöscht)

Ich machte ein paar Schritte Rückwärts und schnaubte leise. Sah @Tüpfeljunges nur etwas verstört an nachdem ich genießt hatte

zuletzt bearbeitet 27.06.2019 21:31 | nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 21:42
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Fröhlich tappste ich aus der Kinderstube und sah mich nach jemandem um, dem ich auf die Nerven gehen konnte. Da war viel zu viel Energie in mir, die ich unbedingt irgendwo auslassen musste.
@Bronzekit ^^

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 21:47
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag nicht weit von der Kinderstube entfernt und hatte die Augen geschlossen, ausnahmsweise war ich alleine und nicht mit meiner Schwester oder meinem Vater zusammen. Ich genoss es

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.06.2019 21:53
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Begeistert machte ich den schwarzen Kater aus und sprang auf ihn zu. „Hallo duuu! Wie heißt du? Bist du neu hier? Oder nicht?! Keine Ahnung ich bin erst zum zweiten mal ausserhalb der Kinderstube und kenne keinen ausser meinen Geschwistern!“, quatschte ich ihn sofort zu.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Peachpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).