An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.08.2019 20:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meinem neuen Freund und versuchte außerhalb des Baus nicht zu auffällig zu wirken. Ich hoffte niemand hatte gesehen, wie wir aus dem Schülerbau gekommen waren. Ich stellte mich neben @Donnerjunges und grinste ihn an "Ich glaube wir hatten Glück!" miaute ich fröhlich (hihi Mohn ist weiblich ^^ :)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2019 21:01
von Elementendrache (gelöscht)

Ich musterte 2 junge die an meiner Seite plötzlich aufploppten... woher die wohl kamen?

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2019 21:23
von Donnerflamme (gelöscht)

(upps c: )

Ich atmete erleichtert auf als wir beide ohne großen Schwierigkeiten draußen ankamen. Mir fiel jetzt erst auf wie aufregend das gerade doch gewesen war. "Wir sollten sowas öfter machen" sagte ich ohne groß Nachzudenken zu @Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2019 22:45
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Danke für das Angebot, @Mohnjunges ! Vielleicht komme ich mal darauf zurück, aber ich will nicht dass Mama dann enttäuscht ist, oder das Gefühl hat etwas falsch gemacht zu haben. Ich weiß nämlich dass sie alles macht dass es uns gut geht!”, erklärte ich fröhlich. “Super! Meinst du ich bin dann auch Schüler?! Das wäre soooo toll wenn wir gemeinsam trainieren könnten!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2019 23:47
Geschlecht weiblich

Mohn (@Karneoljunges)
"Ja, das verstehe ich natürlich!" miaute ich und meinte es auch so. "und das ist schön" schnurrte ich "dass eure Mama alles tut das es euch gut geht!" schnurrte ich und stockte kurz. Warum konnte Wasserspiel nur nicht auch da sein und sich um uns kümmern? Plötzlich kam ich mit ziemlich egoistisch vor. Natürlich ging es unserer Mama gut beim Sternenclan und ich wusste, dass sie immer über uns wachte, dass hatte Papa uns so oft gesagt.
"jaa" miaute ich dann schnell "wir müssen uuuunbedingt zusammen trainieren! Wen hättest du am liebsten als Mentor?" fragte ich meinen Freund dann und lächelte ihn an.

Mohn (@Donnerjunges)
"Au ja" stimmte ich ihm zu "es war total aufregend!" miaute ich fröhlich. Zur Sicherheit blickte ich nochmal um uns. "schau mal" flüsterte ich und sah kurz zu @Elementenpfote Ob er gesehen hatte, wo wir her gekommen waren? Wir durften uns nur nichts anmerken lassen!

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.08.2019 23:48 | nach oben springen

in Regenclan 03.08.2019 05:36
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte @Mohnjunges blick zu @Elementenpfote und sah dann wieder zu Mohnjunges, "Wir müssen unausweichlich aussehen. Aber wie?"

nach oben springen

in Regenclan 03.08.2019 08:00
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges)
Ich überlegte etwas nervös. Vielleicht... Vielleicht sollten wir so tun, als ob wir etwas spielten. "wie wäre es wenn wir gerade ähhh vielleicht verstecken spielen?
" flüsterte ich ihm zu."soo also bin ich jetzt dran, oder?" fragte ich schnell relativ laut. Ohne viel zu überlegen rannte ich in Richtung Kinderstube und nahm die nächstgelegene Versteckmöglichkeit. Hoffentlich war ich nicht zu auffällig gewesen? Stumm blieb ich in meinem Versteck stehen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.08.2019 08:02 | nach oben springen

in Regenclan 03.08.2019 13:40
von Elementendrache (gelöscht)

Ich musterte die jungen belustigt und ringelte meinen Schweif :“ Sind die süß ...“ murmelte ich verträumt und sah Ihnen hinterher

nach oben springen

in Regenclan 03.08.2019 21:31
von Smaragdjunges (gelöscht)

@Bronzekit

Ich war gelangweilt und ich hatte die Lust, mit jemandem etwas zu übernehmen, den ich kannte. Und da ich nur einen richtigen Bezug zu meinen Bruder und zu meinem Vater habe, dieser im Moment nicht anwesend zusein schien, hopste ich durch das Lager, auf der Suche nach meinem Wurfbruder. "Bronzejunges!", quiekte ich und sah jede Katze im Lager genaus an, um vielleicht den dunklen Kater entdecken zu können.

nach oben springen

in Regenclan 03.08.2019 23:29
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte die Worte bereits ausgesprochen, als mir die Sache mit @Mohnjunges Mutter einfiel und war erleichtert über den Themenwechsel.
Das letzte was ich wollte, war alte Narben aufzureißen.
„Ich weiss noch nicht, bisher kenne ich keine Krieger. Was ist mit dir? Wünscht du dir einen bestimmten?“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).