An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.08.2019 11:20
von Silberjunges (gelöscht)

Ich musterte den Kater und setzte mich, schlug den Schweif um die Pfoten. "Ich bin Silberjunges." antwortete ich. "Woher kommst du?"

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 11:58
von Klippensprung (gelöscht)

Ich atmete ihren Geruch ein, ja, sie roch nach Regrnclan. "schön dich kennen zu lernen Silberjunges" teilte ich meine Freude mit. Dann erzählte ich "ich komme von gaaaaaanz weit weg, ich bin über einen Unfall von meiner Familie getrennt worden. Und habe dann Giftgottheit kennengelernt. Und der ist jetzt mein Bruder, mit dem ich hier zum Clan gekommen bin." während meiner Erzählung hatte ich unbewusst wild gestikuliert und die ganze Geschichte dramatisch untermalt.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 14:06
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn (@Donnerjunges)
Ich lugte vorsichtig aus meinem Versteck und grinste, als mein Freund in meine Richtung kam. Ich hoffte ich war nicht zu auffällig gewesen und Elementenpfote hatte nichts bemerkt. Ich wartete in meinem Versteck, wobei es mir durch bewusst war, dass es kein sehr gutes Versteck war, allerdings hatte ich vorher auf die Schnelle nichts besseres finden können

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 14:30
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich lächelte @Mohnjunges an und zog meinen Schweif zu den Jungen, um verführerisch mit dessen Spitze zu zucken. Ich hatte selber schonmal Jungen gehabt, aber es war schon eine ganze Weile her.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 14:57
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Jaaa immer diese Situationen wo man gerade in einem Gespräch ist und nur eine kurze Antwort geben kann und dann... das Wetter war sehr schön und äh eine Wolke zog am Himmel vorbei....-.- xD)
Ich folgte seinem Blick. Plötzlich kam mir ein Gedanke und ich sah mich in dem schattigem Bau um ,,Wo trocknest du eigentlich die Kräuter?“ ich deutete auf die vielen sauber gestapelten, getrockneten Blätter @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 16:40
von Silberjunges (gelöscht)

Ich musterte ihn. "Also ist er nicht dein richtiger Bruder?" Fragte ich nach.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 17:32
Geschlecht weiblich

Mohn (@Karneoljunges) Ich lächelte ebenfalls freundlich und bemerkte dann @Adlerpelz Schweif neben uns. Als er zuckte konnte ich meine Pfote nicht mehr bremsen und schlug leicht auf seinen Schweif um ihn zu fangen. Erst danach bemerkte ich, dass ich das nicht einfach bei einem fremden Kater machen konnte. Verlegen zog ich meine Pfote zurück und blickte nervös zu Karneoljunges "tschuldigung, dass äh wollte ich nicht!" miaute ich an den Krieger gewandt und sah ihn mit großen Augen entschuldigend an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 17:34 | nach oben springen

in Regenclan 05.08.2019 18:01
von Rosepaw (gelöscht)

@Elementenpfote „Mir geht es gut..Danke. Ich bin nur traurig. Ich habe noch keinen Mentor und will endlich Kriegerin werden...“ miaute ich und lehnte mich gegen ihn

nach oben springen

in Regenclan 06.08.2019 16:39
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Mohnjunges @Adlerpelz
(Mohni ich glaub Adler ist weiblich xD)
Ich grinste als meine Freundin dem Schweif nicht wiederstehen konnte und musste mich selbst zusammenreißen, es ihr nicht einfach nach zu machen. “Wie heißt du?! Ich bin Karneoljunges! Und Mohnjunges heißt...eh ja...Mohnjunges halt!”, meine Stimme klang aufgeregt. Bisher hatte ich, ausser Mama keine Krieger angesprochen und wusste daher genauso wenig, was ich sagen sollte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 16:40 | nach oben springen

in Regenclan 06.08.2019 18:57
Geschlecht weiblich

Mohn (@Karneoljunges @Adlerpelz) (Hupsi tschuldigung ^^) Ich hörte Karneoljunges grinsend zu und sah die Kriegerin dann nochmals entschuldigend an "es wird, also es wird nicht, nicht wieder passieren!" miaute ich und leckte mir peinlich berührt über das Brustfell. Das war ja wirklich ein toller Anfang von unserem Gespräch mit Kriegern. Wenn ich so weiter machen würde, würden wir wohl kaum jemanden finden der uns als Schüler haben wollte. Ich schielte zu Karneoljunges hinüber und beschloss das Reden vorerst ihm zu überlassen.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1347 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).