An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.07.2019 21:28
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte @Mohnjunges zustimmend zu und näherte mich einen der Nester . Ohne groß darüber nachzudenken fuchtelte ich mit den Pfoten darin rum um zu schauen wie weich sie sind, zu meiner enttäuschung war dieses ein wenig zersaust, weshalb ich zu dem nächsten überging und dort ebenfalls herumwühlte

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 21:36
von Hagelnacht (gelöscht)

"Ja es ist sehr schön außerhalb des Lagers. Eine wunderschöne Landschaft. Und ja, ich habe einen Bruder. Sein Name ist Raublattjunges", erklärte ich.

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 22:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Es verbreitet sich schneller?" fragte ich erschrocken und verwirrt. ,,Oh..." (wieso das, bei Bienengift macht man das doch auch...? xD) Ich schüttelte den Kopf. ,,Gut, dass es hier kaum schlangen gibt!" @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2019 23:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Google es mal bei Schlangengift. Wikipedia. "Aufkeinenfall saugen" das hört sich zweideutig an XD haha.) "Ja" murmelte ich nachdenklich und sortierte weiter die Kräuter aus. @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 08:55
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
"und wie sieht es da aus?" fragte ich aufgeregt an @Hagelpfote gewandt. Plötzlich kam ich mit etwas zu neugierig vor und ich hoffte, dass es Hagelpfote nicht störte, dass wir so viele Fragen stellten. Dann nahm ich den Moosball wieder zu mir und rollte ihn schnell zu @Karneoljunges

Mohn 3
Ich grinste belustigt "was machst du denn da?" flüsterte ich und beäugt das Nest in dem er rumgeguchtelt hatte. "Ich weiß ja nicht, ob das eine gute Idee ist" miaute ich leise und konnte mir ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken. Ich tappte weiter zu einem anderen Nest und schnüffelte vorsichtig daran, um zu überprüfen ob wir das Nest später nehmen könnten, allerdings roch schon nach einem Schüler. Schnell ging ich zum nächsten und schnüffelte wieder daran. (@Donnerjunges)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 08:57 | nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 10:31
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gespannt wartete ich auf eine Antwort der Schülerin, und bemerkte @Mohnjunges Ball zu spät, sodass er an mir vorbei rollte, und ich ihm hinterher springen musste. Wehe Hagelpfote antwortete, ohne auf mich zu warten!?

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 10:51
von Quarzjunges (gelöscht)

Ich verließ die Kinderstube und entdeckte meinen Bruder @Karneoljunges mit einem anderen Jungen und Schüler. Ich beobachtete die drei erst bevor ich zu ihnen lief

nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 10:53
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ich möchte wissen ob sie so weich sind wie unsere" Antwortete ich @Mohnjunges als ich zu dem nächsten Nest überging, "Aber sie sind alle zeraust. Als würden sie sich den ganze Nach darin bewegen und es nicht ordenlich machen wenn sie aufstehen"

nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 11:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich grinste als @Karneoljunges dem Ball hinterher sprang und wartete fröhlich bis mein Freund wieder zu uns kam. Dann entdeckte ich ein anderes Junges (@Quarzjunges) "Hallo!" miaute ich freundlich.

Mohn 3
"echt? Komisch..." miaute ich leise an @Donnerjunges gewandt "Kümmern die Schüler sich nicht um ihre Nester?" überlegte ich, mit einem Blick auf die vielen Nester

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 11:36 | nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 11:39
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich sah wir Karneoljunges dem Ball hinterher rannte und wartete einen Moment, bis das Junge wieder bei uns war. "Wie ihr sicherlich wisst, gehört der See zu unserem Territorium. Auch ein Fluss und ein Wasserfall. Einige Bäume - im Hintergrund sieht man die Berge des HagelClans".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).