An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.07.2019 17:28
von Donnerflamme (gelöscht)

"Vielleicht haben sie nicht die Zeit...?" fragte ich mich selber laut und musterte ein weiteres Nest. Zwische dem ganzen Training und Schlafen war bestimmt nicht viel zeit
@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 21:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich hörte neugierig zu, als @Karneoljunges ihre vielen Geschwister aufzählte "Ich habe nur einen Bruder, er heißt Wyvernjuges" miaute ich und blickte dann fröhlich zu @Quarzjunges Mir kam die Kätzin auch gleich sehr sympathisch vor. Ob sie wohl auch so lustig ist war wie Karneoljunges? Überlegte ich und musste Grinsen.

Mohn 3
"Ja das könnte sein" stimmte ich @Donnerjunges zu. Während ich sprach schnüffelte ich am nächsten Nest und stellte fest, dass dies nicht so roch, als ob hier Jemand seinen Schlafplatz hatte. "Das Nest ist frei!" stellte ich fest und bemühte mich relativ leise zu sprechen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 21:36 | nach oben springen

in Regenclan 30.07.2019 22:50
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Wenige Geschwister zu haben hat auch Vorteile!”, stellte ich grinsend fest. “Zum Beispiel hat man im Nest viiiel mehr Platz um sich auszubreiten, und es ist nicht so chaotisch! Uuuud Grätenstern hat viel mehr Zeit für dich, weil da nicht so viele sind um die er sich kümmern muss...”, ich dachte an die Jungen von Wolkensschweif, um welche Lohenrauch sich ebenfalls kümmerte und meine Halbgeschwister waren.
@Mohnjunges

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 23:00 | nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 07:25
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah zu @Mohnjunges und begab mich kurz darauf auch zu ihm. "Stimmt," Murmelte ich als ich ebenfalls an dem Nest roch, "Willst du dieses denn haben?"

nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 09:30
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Da hatte mein Freund Recht. Es musste wirklich ziemlich eng im Nest sein mit so vielen Geschwistern. "Ja das stimmt" miaute ich und dachte daran, wie ich und mein Bruder manchmal mit unserem Vater spielten. "Aber manchmal finde ich unser Nest sogar etwas zu groß" überlegte ich "Nur ich und mein Bruder in diesem großen Nest, ist es bei euch nicht immer schön kuschelig warm?" fragte ich und riss mich zusammen nicht daran zu denken wie es früher im Seeclan war, als wir uns noch ein Nest mit unserer Mutter teilten. Nein ich wollte nicht traurig sein. Stattdessen stellte ich lieber noch eine Frage." Ihr seit 5 Geschwister oder? " ( @Karneoljunges)

Mohn 3
Ich überlegte kurz." Vielleicht, ich schau mal ob das Nest nebenan auch frei ist" miaute ich an @Donnerjunges gewandt. Schnell tappte ich zum nächsten Nest und steckte neugierig meine Nase hinein, beinahe wäre ich in das Nest gefallen doch zum Glück konnte ich mich gerade noch fessthalten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.07.2019 09:36 | nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 21:27
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja...warm ist es schon, aber in der Battfrische, wenn es nachts auch so warm ist habe ich manchmal das Befürfnis auf dem Boden zu schlafen! Die haben alle so furchtbar warmes Fell! Aber wenn es kalt ist, ist das sicher gut. Obwohl ich keine Ahnung habe wie kalt es im Blattfall ist!“, antwortete ich und nickte dann. „Aus diesem Wurf sind es fünf, aber meine drei Halbgeschwister haben jetzt auch noch Platz bei uns gefunden!“
@Mohnjunges

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 21:45
von Hagelnacht (gelöscht)

Zitat
Ich neigte kurz den Kopf vor meinem Mentor und nickte dann. "Sicher!", mautzte ich und verabschiedete mich von den Jungen. "Tut mir Leid, das Training ruft", sagte ich an sie gewandt und wand mich dann wieder an meinem Mentor.

@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 22:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Mit der Zeit wirst du es dir merken" sagte ich sie und sah sie mitfühlend an. "Je öfter du Kräuter benutzen musst, desto besser wirst du es dir merken und ich bin davon überzeugt, dass du das hinbekommst" -Frühlingspfote . WIR BRAUCH MEHR VERLETZTE KATZEN! xD

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 22:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 31.07.2019 23:01
Geschlecht weiblich

"uiii! Heißt das ihr teilt euch zu neunt ein Nest?" fragte ich erstaunt. Da konnte ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich eng war. "Wenn es dir mal viel zu warm wird in der Nacht mit deiner großen Familie kannst du ja mal zu uns ins Nest kommen, wir haben genug Platz" schlug ich grinsend vor, dann überlegte ich kurz. "Ich glaube nicht, dass es meinen Bruder stören würde" miaute ich
"Stiiiimmt!" wenn Blattleere ist, werden wir gar keine Jungen mehr sein" miaute ich voller Vorfreude auf unsere Schülerzeit.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.07.2019 23:02 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1149 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).