An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.08.2019 08:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn (@Donnerjunges)
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee war, denn wenn Jemand uns bemerkte, wollte ich mir nicht vorstellen was mein Vater, Grätenstern, dazu sagen würde. Aber die Vorstellung nur mal gaaaanz kurz zu sehen wie es dort aussah war wirklich verlockend und außerdem wollte ich vor Donnerjunges, nicht als ängstlich rüber kommen. "Wir müssen aber wirklich höchst vorsichtig sein" flüsterte ich. Ich blickte um mich, um zu sehen ob uns auch wirklich niemand belauschte. "Ich glaube es ist zu riskant das hier zu besprechen..." überlegte ich "auf dem Schmutzplatz wären wir ungestört" flüsterte, musste meine Nase allerdings angewidert rümpfen bei dieser Vorstellung.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 08:37 | nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 15:03
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte @Mohnjunges unauffällig zu, "du hast recht, lass uns dort drüben weiter reden"
Ich rümpfte ebenfalls die Nase, begab mich dennoch zum Schmutzplatz, hier sollte uns niemand stören. "Ich wette wenn wir uns beeilen merkt niemand das wir überhaupt weg waren"

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 16:30
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges)
Ich nickte zustimmend. "Ja, hoffen wir es" gerne wäre ich so zuversichtlich, wie mein Freund. Als wir im Schmutzplatz waren,überlegte ich "Es gibt hier doch einen Ausgang, oder?" Aufgeregt und mit gerümpfter Nase suchte ich etwas nervös einen kleinen Ausgang.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 16:30 | nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 16:47

"Davon habe ich auch gehört. Irgendein Junges hat es vor vielen Monden mal ein Loch hier gefunden und es genutzt um nach außen zu gelangen" Sagte ich und suchte die wand des baues ab
@Mohnjunges

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 18:06
Geschlecht weiblich

Voller Aufregung suchte ich weiter, bis jetzt allerdings noch ohne Erfolg "ja, die Geschichte habe ich auch gehört!" miaute ich aufgeregt. Je länger wir suchten um so nervöser würde ich." Wo ist dieser Ausgang nur?! Irgendwo hier muss er doch sein! " murmelte ich vor mich hin. (sollen wir es so machen, dass die Beiden es raus schaffen (darf man das? XD) oder, dass sie keinen Ausgang finden oder, dass sie erwischt werden? :) ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 18:24 | nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 18:44

(@Mohnjunges Mir ist beides recht, aber wenn wir raus wollen müssen wir glaube erst nachfragen. @Grätenstern / @Schattenwald , darf man sich rausschleichen und im Lager deswegen ein wenig Panik verbreiten? Wir (zumindest ich) haben nicht vor, uns in irgendein Fuchsbau oder so zu stürzen)

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 20:06
von Wespenpfote (gelöscht)

(kann Milan mit @Donnerjunges )

Milanjunges
Ich strich langsam in Richtung Lagerausgang und sah mich verstohlen um, um sicher zu gehen, dass mir niemand folgte aber auch, damit niemand Verdacht shcöpfte. Ich wollte mir diese Gelegenheit shcließlich nicht entgehen lassen

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 21:12
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(XD)
Ich nickte und prägte mir @Jägermond s Aussage ein, dann wickelte ich ordentlich meinen Schweif um meine Pfoten und legte meinen Kopf fragen zur Seite. Ich wollte gerade fragen, was wir jetzt tuen sollten da hörte ich den kleinen, spitzen Schrei eines Jungen. Besorgt runzelte ich meine Augenbrauen. ,,Was..." murmelte ich und tappte zum Ausgang des Heilerbaues. @Jadejunges @Taubenjunges Onyxjunges

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 21:19 | nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 21:22
von Onyxpfote (gelöscht)

Erschrocken sprang ich zu Jadejunges und half meiner Schwester aus der Pfütze. ,,Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt und sah sie einmal streng von oben bis unten an. ,,Du kannst dir doch nicht einfach so wehtuen!" murmelte ich scherzhaft um meine Besorgnis zu überspielen. (:

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 21:36
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges @Milanjunges für mich passt es gut, wenn du mitkommst^^) Ich suchte immer noch nach einem Ausgang. Ich wollte es schon aufgeben, als ich eine kleine Öffnung entdeckte! Etwas unsicher sah ich zu Donnerjunges "da!... Da ist eine Öffnung" flüsterte ich. Es juckte mir in den Pfoten durch den Ausgang zu schlüpfen, aber irgendwie fühlte es sich etwas nach Verrat an... Nein! Ich war kein Spielverderber und außerdem würde wir nur kurz draußen sein. Plötzlich kam fiel mir etwas ein. "Donnerjunges? Wie fändest du es wenn ich meinen Bruder @Wyvernjunges frage, ob er mitkommen möchte?" Ich würde mich irgendwie sicherer fühlen und außerdem musste ich mir eingestehen, dass ich auch nicht wollte, dass er ohne mich solche Abenteuer erlebte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 21:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1414 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).