An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.08.2019 21:46
von Donnerflamme (gelöscht)

(Mir macht es auch nichts aus @Milanjunges )
Meine Augen weiteten sich vor Aufregung und ich tappste auf meinen Pfoten hin und her. Da war ja wirklich ein Loch! "Wyvernjunges? Na klar kannst du ihn mitnehmen!" antwortete ich enthusiastisch, "Hauptsache du beeilst dich, ich will los!. Das ist viel zu Spannend!¿

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 21:46
nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 22:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich Spitze meine Ohren und verließ den Bau. Ich sah besorgt zu den Jungen. @Jadejunges und @Taubenjunges. Ich sah kurz nach hinten, um mir sicher zu sein, dass @Frühlingspfote mir folgt. Ich lief zu den Jungen "Was ist passiert?, geht es euch gut?"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 08.08.2019 22:22
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn (@Donnerjunges)
"ja! Das ist es! Absolut!" flüsternd sah ich ihn an, auch ich trat von einer Pfote auf die Andere, es war so aufgeregend. "Ich werde schauen ob er im Lager oder in der Kinderstube ist, wenn nicht komme ich natürlich trotzdem mit, ich beeilen mich! Bis gleich, bloß nicht ohne mich gehen! " miaute ich so leise ich konnte. Ich schlich mich aus dem Schmutzplatz, im Lager konnte ich meinen Bruder nicht finden. Ich raste ich in die Kinderstube" @Wyvernjunges! Bist du da? "rief ich" Kannst du schnell kommen? " hoffentlich war mein Bruder da. Nervös wartete ich. Ich durfte nicht zu lange bleiben! Was wenn Donnerjunges erwischt wurde?

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 22:25 | nach oben springen

in Regenclan 09.08.2019 14:45
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich hob den Kopf und streckte mich, bevor mein Blick auf @Quarzjunges und @Karneoljunges fiel. Ich schmunzelte und setzte mich auf, vielleicht lenkte es mich ein wenig ab, ihnen beim spielen zuzusehen. Während sie sich aber noch besprachen, putzte ich meinen Pelz.

nach oben springen

in Regenclan 09.08.2019 15:02
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich lag auf dem Rücken neben einem Strauch Schilf und schlug mit den Pfoten nach einem Rohrkolben, der nach unten hing. Meine Pupillen waren verspielt geweitet und auch wenn ich alleine war, machte es mir Spaß und es war ein guter Zeitvertreib.

nach oben springen

in Regenclan 09.08.2019 15:07
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Die Frage des Jungen kam etwas überraschend. "Nunja, ich glaube schon." murmelte ich und meine Stimmung sank ein wenig, ich wollte nicht gerne über meine Vergangenheit sprechen. "Früher einmal. Ganz weit weg." sagte ich nur und zuckte etwas wilder mit dem Schweif, um mich selbst von dem Thema abzulenken.
@Karneoljunges @Mohnjunges

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 15:08 | nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 00:57
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Quarzjunges im Beitrag #1665
Ich drehte meinen Kopf und schaute meinen Bruder mit großen Augen an als er so aufgeregt war und lächelte >> Gern @Karneoljunges <<

Zitat von Lohenrauch im Beitrag #1685
Lohenrauch
Ich hob den Kopf und streckte mich, bevor mein Blick auf @Quarzjunges und @Karneoljunges fiel. Ich schmunzelte und setzte mich auf, vielleicht lenkte es mich ein wenig ab, ihnen beim spielen zuzusehen. Während sie sich aber noch besprachen, putzte ich meinen Pelz.

Erfreut hüpfte ich um @Quarzjunges und sah dann zu @Lohenrauch . “Willst du mitspielen, Mama!? Das macht bestiiimmt spaß und lenkt dich ab!”, fragte ich sie, schon etwas ruhiger. Ich wollte nur dass Mama wieder so glücklich wurde, wie sie es mit Wolkensprung war.

Zitat von Adlerpelz im Beitrag #1687
Adlerpelz
Die Frage des Jungen kam etwas überraschend. "Nunja, ich glaube schon." murmelte ich und meine Stimmung sank ein wenig, ich wollte nicht gerne über meine Vergangenheit sprechen. "Früher einmal. Ganz weit weg." sagte ich nur und zuckte etwas wilder mit dem Schweif, um mich selbst von dem Thema abzulenken.
@Karneoljunges @Mohnjunges

Unsicher sah ich von @Mohnjunges zu @Adlerpelz , als ich spürte wie die Kätzin irgendwie ernst wurde. “Ich wollte nicht dass du traurig wirst! Vergiss dir Frage einfach, okay?!”, meinte ich schnell und stupste sie vorsichtig mit der Nase an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 08:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn (@Karneoljunges @Adlerpelz) Auch ich sah etwas nervös zu Adlerpelz
Irgendwas an der Frage hatte die Kätzin traurig gemacht! Ich wollte sie irgendwie aufheitern "Weißt du was? Ich und Karneoljunges haben letzens... Nunja sagen wir mal versucht Mohn Bälle zu formen." Ich sah grinsend zu meinem Freund. "Sie sahen, allerdings eher aus wie..." ich überlegte kurz "Vierecke? Oder sie hielten nicht mal zusammen, weil wir zu viel Wasser genommen haben" erzählte ich belustigt "Bist du gut im Mohn Bälle formen?" fragte ich an die Kriegerin gewandt. Erst jetzt viel mir auf, dass ich gerade irgendwas föllig komisches zu ihr gesagt hatte! Allerdings war mir nichts besseres eingefallen... Peinlich... Peinlich.. Was Adlerpelz nur von uns denken musste.

Mohn (@Donnerjunges)
Ich trat nervös von einer Pfote auf die Andere. Wo steckte mein Bruder nur? Langsam meldete sich mein schlechtes Gewissen wegen Donnerjunges, der ganz alleine im Schmutzplatz auf mich wartete. So gern ich auch wollte, dass mein Bruder mir kam. Ich konnte ihn nicht finden... Ich durfte nicht noch länger suchen. Zuerst langsam dann etwas schneller schlich ich wieder zum Schmutzplatz zu meinen Freund. Aufgeregt sag ich ihn an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 08:20 | nach oben springen

in Regenclan 10.08.2019 16:10

Ich war kurz davor einfach alleine durch das Loch zu schlüpfen. Der Gestank wurde mit der Dauer nur noch schlimmer und meine Geduld war ebenfalls relativ kurz. Ich trat einen schritt näher an den Ausgang, hörte dann aber @Mohnjunges . "Hast du ihn gefunden? Ich denke ma nein, da er nicht dabei ist"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1415 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).