An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.08.2019 12:01
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2
Ich war froh, dass er von mir abließ und seufzte schließlich. Heute war kein guter Tag gewesen, dass konnte ich mit Sicherheit sagen.

Hagel 1 beim Training
<- Trainingskuhle
"Ruh dich etwas aus und nehm dir was vom Frischbeutehaufen", sagte ich, wir das Lager betraten. "Wir machen ein anderes Mal mit der Jagd weiter". Mit diesen Worten begab ich mich wieder aus dem Lager woraufhin ich Elfenlied traf. (Hagel 1 und Hagel 2 Verschmelzung = Hagel 2 = Hagelnacht)

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 12:02 | nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 12:04
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<- Trainingskuhle

Ich kam hier mit meiner Mentorin an. "Du bist also nicht sauer, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte?" fragte ich sie leise. In meinen Gedanken ging ich nochmal den Tag durch. Es war wirklich unglaublich aufregend gewesen und total spannend. Dann nickte ich dankbar "bis zum nächsten Training" miaute ich und tappte dann müde zum Frischbeutehaufen. Nachdem ich genüsslich eine kleine Maus verspeist hatte, tappte ich in den Schülerbau und legte ich in mein neues Nest. Während ich einschlief, dachte ich daran wie viel ich heute gelernt hatte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 12:30 | nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 12:33
von Lichtstern (gelöscht)

"Guten Abend," begrüßte ich den Kater, "wollen wir teilen? Ich habe keinen großen Hunger." Mein Blick wanderte zu der Maus die ich mir genommen hatte. Sie war, im vergleich zu den anderen Mäusen, wohl genährt.

nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 12:34
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 12:43
von Donnerflamme (gelöscht)

Meine Augen leuchteten auf. Er erlaubte mir also wirklich den Stein zu behalten? Ich sprang aufgeregt auf und ab und betrachtete den Stein von allen seiten.
"Ich Versprechen gut darauf aufzupassen!" versprach ich und schenkte @Jägermond ein riesiges Lächeln

nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 13:05
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gut" schnurrte ich und stand dann auf. "Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Bis dann @Donnerjunges " sagte ich und lief Richtung Heilerbau

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 14:04
von Donnerflamme (gelöscht)

"bis dann!" rief ich ihm hinterher und wand mich dann schnell wieder dem Schönen Stein zu. Er funkelte so schön dass ich gar nicht aufhören wollte ihn anzuschauen

nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 19:46
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Zitat von Hoffnungspfote im Beitrag #1815
(Tut mir leid für die späte Antwort qwq)

Ich neigte ebenfalls mein Haupt als @Grätenstern auf uns zu kam. Ich lauschte seiner Stimme ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Natürlich weiß mein Vat- Sodalithstern, dass ich hier bin. Ich hab ihn in Kenntnis gesetzt, dass ich den Clan verlassen und mich dem RegenClan anschließen möchte" bei der Erinnerung an unser Gespräch schmerzte mein Herz kurz, ich hatte mich nicht einmal von meiner Mutter oder meinen Geschwistern verabschiedet. Ich warf einen Seitenblick auf @Hagelnacht würde sie Ärger bekommen?

(@Hagelnacht @Grätenstern )

nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 21:21
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich lag vor dem Kriegerbau und entdeckte Spähkäfer. Ich erhob mich und trottete auf den Kater zu. "Hallo @Spähkäfer", begrüßte ich ihn. Mir ging es schon etwas besser nach dem Vorfall an der Grenze und es tat mir sicherlich gut, mit Jemandem bekannten zu reden.

nach oben springen

in Regenclan 24.08.2019 21:22
von Spähkäfer (gelöscht)

"Huhu Hagelnacht"sagte ich erfreut. "Wie geht es dir?" Ich sah die Spinnenweben auf ihrem Fell. Wollte aber nicht zu genau nachfragen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 678 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).