An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.08.2019 20:29
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Wir wollten dich fragen“ während des Reden Nichte ich zu @Taubenjunges und @Jadejunges ,,Ob du uns eine Geschichte erzählen kannst“ mit großen, bittenden Augen sah ich ihn an.

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2019 20:43
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief zu der Kriegerin @Lichtschatten und sah sie erfreut an. " Hallo Lichtschatten, wie geht es dir?" Fragte ich sie Kriegerin

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2019 20:50
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte und hörte weiter aufmerksam zu, "Wollte er aber unbedingt das Töten lernen? Kämpfen ist wichtig, aber Mama meint das wir niemals jemanden töten sollen"
@Irrlichtpfad l

nach oben springen

in Regenclan 27.08.2019 21:11
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Trat aus dem Kriegerbau und streckte mich ausgiebig in der Sonne. Es war überraschend warm für diese Zeit der Blattgrüne. Normalerweise würden die Temperaturen zu dieser Zeit denken. Ich sah auf als ich meinen Namen hörte und sah zu @Irrlichtpfad ,"Oh, Hallo. Mir gehts gut, ich hoffe du kannst das selbe über dich sagen." sagte ich und warf ihm ein freundliches lächeln zu.

2.0

"Hm, schon," stimmte ich Vulkansplitter zu ,"Aber ich habe meine sorgen das die Hitze den Pflanzen nicht so gut tut. Ich mache mir höchstwahrscheinlich nur zu viele gedanken"

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 21:13 | nach oben springen

in Regenclan 27.08.2019 21:13
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 27.08.2019 22:02
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Irrlicht 1
Ich nickte Donnerjunges zu "Spähkäfer wollte diesen Rang nie. Aber er wusste, das er der einzige war, der den Clan vor Spionen schützen konnte. Also hat er getan, was er tun musste. Ich hasst es andere zu töten" @Donnerjunges

Irrlicht 2
"Ja, mir geht es blendend" schnurrte ich. "Hast du Lust auf einen kleinen Spaziergang. @Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 28.08.2019 03:00
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich erinnerte mich daran, den Schweif anzuziehen, dass er nicht im Freien lag. Es waren zwar noch Junge, aber man musste es ihnen ja auch nicht lächerlich offensichtlich einfach machen! Mit meinem feurigen Pelz war ich sowieso zwischen dem Schilf zu erkennen, wenn man nur genau hinsah und etwas anderes, als mich klein zu machen, konnte ich nicht tun, also wartete ich einfach ab.
@Quarzjunges @Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 28.08.2019 03:41
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich schnurrte erfreut und nickte. Etwas unternehmen klang immer super! Ich blinzelte kurz nachdenklich und legte dann fragend den Kopf schief, weiterhin lächelnd. Es gab viel, was man tun könnte, Moosball, Verstecken, Fangen spielen, das Lager weiter erkunden, Streiche spielen... Ich wollte @Donnerjunges die Entscheidung überlassen.

nach oben springen

in Regenclan 28.08.2019 03:45
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
"Natürlich, natürlich!" miaute ich belustigt und machte mich so klein wie möglich, ohne mich einfach hinzulegen. Dabei hielt ich die Pfoten so nah aneinander wie möglich, was dazu führte, dass ich einen Buckel machen musste und dies sah ein wenig ulkig aus.
"Eine Übung hört sich gut an." stimmte ich den beiden zu und sah zu, wie sie Bälle warfen, dann entschied ich auch endlich mal, einen zu werfen. Ich hob den Moosball auf und tippelte mit den Pfoten, um mich seitlich zu positionieren. Ich hatte eigentlich vorgehabt, absichtlich schwach zu werfen, immerhin waren sie Junge, aber ich musste mich in dieser Haltung schon halb verdrehen, um überhaupt irgendwas tun zu können und somit musste ich tatsächlich etwas Mühe reinstecken, um einen Wurf vollbringen zu können. Der Ball landete ein wenig abseits ihrer Bälle, aber auch nicht weiter als diese. Ich maunzte belustigt und erhob mich, um mich in dieser Haltung nicht noch zu verkampfen oder ähnliches. Es reichte ja, sie nur beim Werfen einzunehmen.
@Mohnpfote @Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 28.08.2019 12:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich beobachtete Adlerpelz und legte den Kopf leicht schief, als die Kriegerin in Positition ging, konnte ich mir ein belustigtes Miauen nicht verkneifen. Aber wenn man in dieser Position weiter werfen konnte, würde ich es nächstes Mal auch so machen. Ich blickte von @Karneoljunges wieder zu Adlerpelz und sah dem fliegenden Moosball zu. Überrascht bemerkte ich, dass der Ball nicht weiter war als unsere. "Hast du das mit Absicht gemacht?" fragte ich die Kriegerin grinsend.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 12:13 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Menja, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 4033 Gäste und 33 Mitglieder online.