An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.08.2019 23:29
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich schnurrte amüsiert. "Ich hatte es vor, aber tatsächlich nicht." gab ich zu und schmunzelte. "Wenn ihr mir nicht glaubt, versucht mal selber in dieser Position zu werfen."
@Karneoljunges @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 00:17
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Karneol mit @Mohnpfote und @Adlerpelz
Neugierig sah ich der kriegerin bei ihrem Wurf zu und grinste. “Siehst du Mohnpfote! Es liegt doch nicht an uns!”
Dann wandte ich mich jedoch wider Adler zu. “Ausser es liegt...an der Position. Kannst du mal normal werden, ohne dich kleiner zu machen?”

Karneol mit @Lohenrauch
Konzentriert sah ich mich im Lager um und umkreiste zuerst die Kinderstube, doch ein versteck hinter den Bauen schien mir zu offensichtlich. Ich bezweifelte dass meine Mutter es mir so einfach machen würde.
Nachdenklich gong ich die einzelnen optionen durch.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 06:40
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich lachte verspielt auf als ich den Ball auf mich zufliegen sah, und sprang in die Luft. Ich griff den Ball mit den Pfoten und warf ihn zurück zu @Tüpfeljunges

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 08:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich grinste @Adlerpelz leicht an "also war es ein gerechetes Spiel!" miaute ich und nickte kräftig an @Karneoljunges gewandt. Dann sah ich meinen Freund nachdenklich an. "Ja... Das stimmt, es könnte schon an der Position liegen" überlegte ich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 08:35 | nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 20:06

Ich lief in der Kinderstube auf und ab. Ich war endlich alt genug Schüler zu werden! Jeden Tag könnte Grätenstern zu einer Versammlung rufen und ich würde ernannt werden! Ich war so aufgeregt dass ich vor freude nur auf und ab hümpfte

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 20:10
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Trat aus dem Kriegerbau und streckte mich ausgiebig in der Sonne. Es war überraschend warm für diese Zeit der Blattgrüne. Normalerweise würden die Temperaturen zu dieser Zeit denken.
(jmd. rpg?)

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 20:51

Ich lief in der Kinderstube auf und ab. Meine Ernennung könnte jetzt jeden Tag bevorstehen, und genau dass zu wissen machte das warten nur noch unerträglicher! Konnte nicht etwas kommen und mich ablenken?
@Bronzekit

nach oben springen

in Regenclan 30.08.2019 21:10
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neugierig beobachtete uch den Kater der auf und ab lief, auch wenn es sonst nicht meine Art war. "Was... machst du da?" fragte ich schließlich ubd hätte mir am liebsten auf due Zunge gebissen.

@Donnerjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 11:00
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Der kleine Kerl huschte geschwind aus der Kinderstube auf der Suche nach @Jägermond durch das Lager. Er wollte ihm unbedingt wieder einen neuen Stein zeigen, welchen er in seinem Maul umherschleppte

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 11:30
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Super" schnurrte ich. "Wir haben es Grätenstern zu verdanken, das wir sicher hier angekommen sind. Die Reise war anfangs beschwerlich, wurde aber immer mehr zur Gewohnheit. Wir sind über mächtige Berge gelaufen" sagte ich und drehte mich nach hinten zu den Bergen um, die im HagelClan Territorium lagen. @Donnerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 276 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3533 Gäste und 30 Mitglieder online.