An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.08.2019 19:23
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Gerne" schnurrte ich und lief mit ihr zum Frischbeutehaufen "Such du aus" sagte ich knapp und legte mich hin

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:29
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich seufzte leise und nahm mir einfach einen Fisch, da er gerade in Reichweite war. "Und was machst du so in letzter Zeit?", fragte ich leise, um die Stimmung etwas aufzulockern.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:31

"Ich gehe jeden Tag auf Patroullie" murmelte ich und dachte kurz über meine neue Schülerin nach. "Rosepaw kommt nicht zum Unterricht, ich kann sie nie auffinden" sagte ich verzweifelt

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:33

Ich lächelte belustigt. "Vielleicht hast fu sie ja verschreckt", vermutete ich und stupste ihn an. Ich nahm einen Bissen und überlegte. Dieses Mal war mir der Körperkontakt nicht so unangenehm wie beim letzten Mal. Es war angenehmer.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:34
von Steinkauzjunges (gelöscht)

Steinkauzjunges
Gelangweilt lag er neben der Kinderstube. Er beobachtete die Krieger und Schüler aus der Ferne

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:36

Ich schnurrte belustigt "Bin ich so schlimm?" Fragte ich sie und sah sie mit strahlenden Augen an. Ich nahm mir ebenfalls einen Bissen und wartete gespannt auf ihre Antwort

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:38

"So schlimm? Ach, du bist ganz in Ordnung", sagte ich ehrlich. "Manchmal etwas anstrengend. Das Training schon gut".

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:40

"Anstrengend..." brummte ich und sah sie belustigt an. Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du das sagst, dann muss das stimmen" ich nahm einen weiteren bissen und sah dann wieder zu ihr. "Was ist mit dir, was machst du so?"

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:43

"Ich bin oft im Lager, wenn ich nicht gerade mit Mohnpfote unterwegs bin", erklärte ich ihm. "Ich bin in letzter Zeit nicht so motiviert".

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:45

Ich sah sie weiter an, ohne einmal wegzuschauen "Wieso?" Fragte ich sie besorgt. Ich hatte bemerkt, dass sie in den letzten Tagen anders drauf war. Gedanken hatte ich mir jedoch nicht gemacht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Wolkenpfote, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2456 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).