An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.08.2019 14:43
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich endeckte einen schwarzen Kater, der ein wenig Jünger als ich schien und blieb kurz stehen. "Hi!" begrüßte ich ihn und musterte ihn von allen Seiten, "Mein name ist, donnerjunges, wie heißt du?"
@Bronzejunges

2.0
Ich hörte interessiert zu. Die reise hörte sich spannend an und nur zu gerne wäre ich mitgekommen. So viele Abendteuer! Aber dagegen konnte ich wohl nichts tun, schließlich war ich zu dieser Zeit noch nicht geboren.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 14:48
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 17:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Ein Berglöwe hat uns angegriffen, riesig und stark. Aber wir konnten ihn gemeinsam besiegen. Man muss zusammenarbeiten, alleine kommt man nicht weit" erklärte ich @Donnerjunges "Vertrauen... man sieht den Clan automatisch als mehr an. Als eine Familie" ich sah mich im Lager um.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 17:59
von Rosenstaub (gelöscht)

Wie es mir Jägermond vorgeschlagen hatte, ich war ihm wirklich sehr dankbar für seinen Rat, suchte ich nach @Spähkäfer . Bis jetzt hatte ich noch nie mit ihm geredet aber er schien einer der beliebtesten Krieger des Clans zu sein.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 18:57
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte kurz ehe ich ihm knapp mit einem "Bronzekit" antwortete. Ich wusste nicht was ich weiter tun sollte und starrte ihn einfach weiter an.
@Donnerjunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:09
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich war dabei mir etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, stellte mich allerdings etwas ungeschickt an. Ich taumelte und fiel. Ich hoffte, dass es niemand mitbekommen hatte.
@Irrlichtpfad

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 19:10 | nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:10
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da hast du auch wieder recht..“ meinte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren zu @Taubenjunges und wollte @Onyxjunges grade widersprechen, doch da war die auch schon weg. Murrend sah ich wieder zu der grauen Kätzin neben mir und nickte in Richtung @Blumenbart und meiner Schwester. Ich war doch gesund! Als würde ich nicht laufen können. Naja. Laufen war das ja nicht, ich begann eher zum Lagerausgang zu humpeln um zu den beiden zu gelangen, aber es funktionierte.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:16
von Onyxpfote (gelöscht)

Ärgerlich sah ich @Jadejunges an. Sie musste sich doch schonen! Nicht, dass es ihr noch weh tat! Doch dann sah ich die Entschlossenheit im Blick meiner Schwester und schmiegte mich an sie. Ich hätte das wahrscheinlich genauso gemacht, fiel mir au.

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:18
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich sah ihm Augenwinkel jemanden fallen, als ich meinen Kopf drehte, sah ich, dass es Hagelnacht war. Ich lief zu ihr. " Alles gut?"

nach oben springen

in Regenclan 31.08.2019 19:21
von Hagelnacht (gelöscht)

Peinlich berührt rappelte ich mich auf und schüttelte etwas Staub aus meinem Fell. "Aber selbstverständlich", meinte ich und bedachte ihn mit einem Lächeln. "Wo du gerade schon hier bist, möchtest du dir etwas Beute mit mir teilen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 228 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3657 Gäste und 30 Mitglieder online.