An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.03.2020 16:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Grinsen wurde breit, als @Donnerflamme mich anstarrte. "Ähh.. alles okay bei dir?" fragte ich und knuffte ihn leicht in die Seite. Was war denn jetzt los? Vielleicht hatte er doch keine Lust mit mir etwas zu unternehmen..? Nein! Sicher hatte er Lust darauf. "Super!" stimmte ich ihm also zu. " Aber nur, wenn du auch willst" fügte ich zur Sicherheit hinzu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 16:52 | nach oben springen

in Regenclan 19.03.2020 18:56
von Fuchsjunges (gelöscht)

"Darf ich?" fragte ich vorsichtig an @Baumwipfel

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2020 20:35
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich grinste schräg. ,,Guter Trick!", sagte ich dann. ,,Wenn du im Kampf bist...", ich machte eine dramatische Pause und sprang hinter den nächstgelegenen Busch, ,,kannst du dich verstecken und deine Gegner glauben lassen, du seist ein ausgewachsener böser Krieger!!" Fasziniert streckte ich den Kopf aus dem Gebüsch.
@Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.03.2020 00:48
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich musterte sie skeptisch. "Ich nutze das aber nicht als Trick. Es gibt Krieger, die jünger sind als ich.", Murmelte ich und leckte an meiner Pfote.
@Rosinenjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.03.2020 10:10

Ein amüsiertes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich kam wieder aus dem Gebüsch hervor und stand hinter @Titaniumjunges . ,,Das ist ja so.... ehrenhaft!", sagte ich als ich ganz dich an seinem Ohr war und machte dann einen Satz nach hinten. Kichernd näherte ich mich ihm wieder frontal.

nach oben springen

in Regenclan 20.03.2020 11:01
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich war sichtlich verwirrt. Was war mit dieser Kätzin los? Unsicher schlug ich mit meinem Schweif hin und her. Geistig war ich vielleicht auch schon älter, aber wirklich mehr im Kampf wissen tat ich nicht. *Wenn sie mich angreift?*, Dachte ich verbittert und schlug mit dem Schweif hin und her.
@Rosinenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2020 02:53
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das wäre toll!" mauzte ich sofort begeistert von der Idee des gemeinsamen Trainings. Die Vorstellung zusammen mit meinem Bruder draußen zu sein schien mir sichtlich angenehmer, als der Gedanke nur mit dem Anführer unterwegs zu sein. Es war mir eine große Ehre Grätenstern als Mentor zu haben, aber es war doch auch irgendwo ziemlich einschüchternd.
@Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2020 08:26
von Donnerflamme (gelöscht)

"uh- natürlich will ich" sagte ich ihr uns versuchte ruhig zu bleiben. Nur nicht klettern! Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken loszuwerden und lief dann zum Lagerausgang, "na, worauf wartest du?"
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2020 08:32
von Lichtstern (gelöscht)

"Ich kann meine Patrouille zusammenstellen, wenn du das möchtest," bot ich dem Anführer an, doch ich konnte mir sie Antwort schon vorstellen, das das Angebot eher überflüssig machte. Dennoch war es höflich.
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 21.03.2020 09:45

Als mir der verunsicherte Ausdruck in ihrem Gesicht auffiel, tat mir das schon etwas leid. ,,Was machst du überhaupt draußen im Lager mitten in der Nacht?", fragte ich mit einem Blick auf den Mond, der unheilvoll hinter uns zu schweben schien, und lenkte so vom anfänglichen Thema ab.
@Titaniumjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 4696 Gäste und 35 Mitglieder online.