An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.03.2020 16:06
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

"Ja", quiekte ich übermütig.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 17:49
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich starrte @Mohnpfote versteinert an. Ich hatte ein grinsen auf dem gesicht, aber innerlich schrie ich. Klettern? KLETTERN? Ich schluckte hart, aber unauffällig und sah dann zum Lagerausgang, "uhm, klar, wenn du möchtest..."

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 17:54
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte bei seiner Aussage. Wir waren bereits einpaar Monde hier gewesen, doch der Clan war immer noch geschwächt von der Reise und den vorigen Events. Es würde niemals wieder so werden können wie Früher, aber das musste es auch nicht. Die neue Clangemeinschaft machte bereits einen viel besseren Eindruck als die alte. @Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 23:08
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich trat im Stockfinsteren aus der Ks und lief zielsicher auf den Lagerausgang zu, ohne auch nur im Geringsten zu stolpern. In dieser Nacht würde ich endlich das Lager verlassen, wie ich plante, und niemand könnte mir in die Quere kommen!
@Titaniumjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 23:12
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich spürte, wie etwas neben meinem Nest sich regte. Schnell hob ich den Kopf und sah eine Silhouette in der Dunkelheit verschwinden. Schnell stellte ich ein Bein neben das andere und tapste aus der Stube. Verwirrt beobachtete ich die kleine Kätzin auf dem Weg zum Lagerausgang. "He! Was machst du?", Rief ich überrascht.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 23:16

(sie ist eigentlich recht groß weil sie ja auch schon älter ist usw x3)

Als die Stimme des Jungen unerwartet die Stille brach, erstarrte ich für einen Augenblick wie zu Eis. Statt zu antworten, legte ich geräuschlos den Rückwärtsgang ein, und zwar ohne mich dafür umzudrehen - ich lief wortwörtlich rückwärts. ,,Naaaaa", begrüßte ich das Junge als ich nah genug an der Ks war und wedelte dabei stark mit dem Schweif.

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 23:17 | nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 23:21

( Titan ist ausgewachsen XD )
Titaniumjunges
Ich schmunzelte. "Wohin sollte es denn gehen?", Fragte ich mit meiner tiefen, geschmeidigen Stimme und setzte mich neben sie. "Es ist schon sehr spät..", fügte ich mit einem erschrockenen Unterton.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 23:28

(oops XD)
Rosine
Ich zog eine Augenbraue angesichts seiner tiefen Stimme hoch. ,,Du klingst ja gar nicht wie ein Junges", stellte ich laut fest und gluckste ihn fasziniert an, wobei meine strahlend gelb-grünen Augen im Mondlicht fieberlich funkelten.

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 23:42

Titaniumjunges
Ich musterte sie kurz. "Ich bin aber ein Junges.", erwiderte ich und schmunzelte. "Nur etwas älter als die anderen."
@Rosinenjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.03.2020 13:05
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte leise. "Das Moor ist gefährlich, wir müssen mehr Zeit damit zubringen die sicheren Pfade zu finden, und bestenfalls zu markieren. Der Frühling zieht ein, wir könnten also so langsam damit beginnen", miaute ich schließlich zu @Lichtschatten

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges, Summerkit

Besucherzähler
Heute waren 4583 Gäste und 35 Mitglieder online.